Wie oft staubsaugt Ihr?

Wie oft staubsaugt Ihr?

  • jeden Tag mehrmals

    Abstimmungen: 9 100,0%
  • jeden Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder 2 Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder 3 Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder 4-5 Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • einmal die Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nach Lust und Laune

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
G

GeeSabse

Hallo!

Ich sauge 2mal am Tag die Böden und einmal am Tag die Couch.
Wenn zwieschen durchmal ein paar Krümel da liegen geh ich auch nochmal schnell mit dem sauger drüber.

Gruss :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich sauge wegen Hund und Katze jeden Tag. Ansonsten liegen überall Tierhaare rum und mit einem Krabbelkind finde ich das nicht so prickelnd.

LG
Claudia
 
T

Tanja73

Hallo

Im Moment sauge ich jeden Tag, Jonas ißt gerne die Brot >Enden oder Salzstangen und dabei krümmelt er unheimlich. Und in der Woch hab ich noch ein Tageskind ja und dann bleibt mir Abends nix anderes übrig als zu saugen.

LG Tanja
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
casy hat gesagt.:
aber lurch hat man bei laminatböden täglich

Sag Mal was ist denn lurch??????????? :???: :???: :???: Sowas wie Wollmäuse?????


Ich sauge eigentlich wie ich Lust habe :-D manchmal eine Woche lang täglich, dann mal wieder 4 Tage lang nicht. Kommt aber auch mit drauf an, wie die Kinder gegessen haben.....und wie doll der Hund haart.

LG carina

Aber das mit dem Lurch interessiert mich....
 

nici

keiner Titel
Ich sauge nach Lust und Laune (ich bin eher lax, was das putzen angeht, mach lieber andre Sachen).

Wenn es nach meinem Sohnemann gige, könnt ich mehrmals am Tag saugen. Der liebt das Ding nämlich und will immer alleine 8O :-?
 
Oben