Wie oft soll ich ihn eigentlich noch ins Bett bringen?

Conny

Mrs. Snape
Katja, wir haben uns ne Matratze nebens Bett gelegt und uns solange dazugelegt bis sie eingeschlafen war und uns wieder davongeschlichen :nix: . Allerdings dauerte das ganze 1 Jahr, bis wir sie wieder soweit hatten, dass sie von alleine einschlief..... kostete mich viel Nerven :jaja: .

LG Conny
 

ela

Süße
:tröst: Katja,
wir habens auch schon hinter uns gebracht
*esistnureinephase* *esistnureinephase*

ich weiß auch nicht mehr wie lange es gedauert hat. Am Besten hat noch funktioniert: nichts sagen, tonlos ins Bett verfrachten, Türe wieder zu.
Ich denke Laurenz hat einfach gerafft, dass er kein großes Publikum mehr bekommt.

Innerlich hab ich auch bei jedem Mal mehr aufstehen gekocht *grrr*

:winke: und schnelle Ruhe
Ela
 

Birkchen

Miss Tchibo
ela-mama hat gesagt.:
ich weiß auch nicht mehr wie lange es gedauert hat. Am Besten hat noch funktioniert: nichts sagen, tonlos ins Bett verfrachten, Türe wieder zu.
Ich denke Laurenz hat einfach gerafft, dass er kein großes Publikum mehr bekommt.

Das ganze mache ich die ersten 4 Male auch mit.... Das klappt aber ncith :heul: Nix klappt... Ignorieren nicht, lieb zureden nicht, böööööse sein nicht :)

NIX, REIN GAR NIX!!!

Nur Ausdauer, jeglicher Art ;-)
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

das kenn ich, war gerade mal wieder 2h beschäftigt. Letztendlich war es mir doch wieder mal zu blöd und ich bin in seinem Zimmer sitzen geblieben bis er schläft. :-(

Ich hoffe "esistwirklichnureinePhase"
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hmmm.... ich hab das Glück das es bei uns nicht so ist. Niklas hat ein oder zweimal versucht rauszukommen. Da gab es ein strenges: "Ab ins Bett, aber flott!" und Ruhe war.

Er hat dann mal eine Zeitlang geweint wenn wir die Tür zugemacht haben und da haben wir dann den Kompromis geschlossen das die Tür einen Spalt aufbleibt. Auch hat er am Bett eine Dämmerlampe die er anbehalten darf. Er darf in seinem Bett "lesen" bis er einschläft wenn es Bettzeit ist.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Tja da hilft nur Prügelstrafe












Nein ist natürlich ein Scherz... :p was hat er denn für ein Bett? Gitterbett ohne Stäbe oder schon ein Großes?

Ich würd auch sagen wenn alles ander nicht fruchtet wortlos wieder ab ins Bett. Wenn er schon ein Bett "für große Jungs" hat würde ich ihm morgen abend sagen, dass wenn er nicht artig ist wie ein großer Junge, er wieder das Babybett bekommt.

Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Hm Babybett ... meine noch nicht anderthalbjährige Tochter kommt schon über das Gitter drüber, und die Matratze hat schon tiefste Einstellung. Die würde so eine Drohung als Herausforderung annehmen und mit ällebätsch-Gesicht angetapert kommen wäre sie umgesetzt worden.
 
Oben