Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Wann Renovierst du das Kinderzimmer?Wie oft?

  • jedes Jahr

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • alle 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 5 Jahre

    Abstimmungen: 11 64,7%
  • länger

    Abstimmungen: 4 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Ich habe auch 5 Jahre geklickt.

Ich habe aber Nathis Zimmer bereits drei Jahre nach Einzug(hochschwanger:rolleyes:) komplett renoviert und jetzt sind wieder 4 Jahre rum und sie bekommt ihr "privates Wohnzimmer":umfall:

Lenis Zimmer ist noch kein Jahr alt und wird warscheinlich nicht so schnell renoviert, ich denke den Stil wird sie 5-6 Jahre aushalten :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Ich hab auf 5 Jahre geklickt, wobei, Kilian wird bald 6 und wir haben noch nie renoviert. Haben es auch in Kürze nicht vor. Ich denke, es kommt drauf an, ob das Kind die Wände bemalt hat und obe man evtl. totale Babytapete hatte und dies ein 5järiger nicht mehr mag.
Wenn alles noch ordentlich aussieht, warum dann renovieren?
Umdekorieren reicht ja manchmal.
Wir haben alles bewußt neutral gehalten, weil an Spielzeug und deko, sowie eigenen Werken und Basteleien genug Buntes an den Wänden und allgemein im Zimmer ist.

Hallo

Ist ja auch ok ..wenn kein bedarf ist zu Renovieren ,aber bei Lucia ist dringend notwendig da sie gerne malt :nix:

Die Farbe an sich mag sie auch noch das wird auch bleiben ..wir werden es nur auffrischen ..
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

ja das habe ich bereits mit großen intresse verfolgt ...finde ich cool :-D

Dieses Jahr wird es aber kein neues Zimmer geben weil wir nicht wissen wann wir umziehen.
Er wird nur eine Ecke räumen müssen da ich den kleinen in Dustins Zimmer wickeln und anziehen muß.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Renovieren ??:umfall:
Da mein *GG* Maler ist wird bei uns ziemlich oft renoviert.:umfall:
Nicht das die Wände nicht mehr ansehbar sind ,NEIN er will immer mal was neues ausprobieren.
Letztes Jahr im Herbst das Wohnzimmer davor das Bad und die Küche usw.
NUR an das Kinderzimmer laß ich Ihn nicht ran:hahaha: ,da ich die Tapete nicht hergeben will. Sie hängt im Oktober 7 Jahre und sieht noch immer aus wie neu.
Ich liebe diese kl. Entlein :herz:.Hat vielleicht jemand davon die Bettwäsche ??
Die gab es damals bei Rasch (Tapeten) zu kaufen aber nun nicht mehr:-(. Aber irgendwann müssen auch die Entchen weichen ....:ochne:

...und ein paar Bildchen .... :
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Renovieren ??:umfall:
Da mein *GG* Maler ist wird bei uns ziemlich oft renoviert.:umfall:
Nicht das die Wände nicht mehr ansehbar sind ,NEIN er will immer mal was neues ausprobieren.
Letztes Jahr im Herbst das Wohnzimmer davor das Bad und die Küche usw.
NUR an das Kinderzimmer laß ich Ihn nicht ran:hahaha: ,da ich die Tapete nicht hergeben will. Sie hängt im Oktober 7 Jahre und sieht noch immer aus wie neu.
Ich liebe diese kl. Entlein :herz:.Hat vielleicht jemand davon die Bettwäsche ??
Die gab es damals bei Rasch (Tapeten) zu kaufen aber nun nicht mehr:-(. Aber irgendwann müssen auch die Entchen weichen ....:ochne:

...und ein paar Bildchen .... :

wie süüüsss die Tapete
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Renoviert ihr Kinderzimmer?

Also wir haben Stella´s Zimmer ca. 1 Jahr vor der Schwangerschaft renoviert, damals war es noch das Spiezimmer mit Billiardtisch. Wir haben eine neutrale Farbe genommen und ich denke die kann noch was bleiben ...
 
Oben