Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Wie oft besucht ihr Schnulleralarm

  • täglich mehrmals

    Abstimmungen: 28 66,7%
  • täglich

    Abstimmungen: 6 14,3%
  • spätestens alle zwei Tage

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • mehrmals die Woche

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • wöchentlich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehrmals im Monat

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • nur bei Bedarf

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Täglich! Nur dass es jetzt Schnullerfamilie heißt. :-D

:kicher: Sorry, mir war danach, genau diese Umfrage mal hochzuholen, hab sie beim stöbern entdeckt.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Ich bin schon seit Schnulleralarm da aber erst seit













<--------------- angemeldet.

Ich finds schön hier:herz:

Momentan macht mich das lesen hier aber sehr traurig.:(


Colli rund um die Uhr SF Mitglied
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Wieso macht es Dich denn traurig? Mcih stimmen viele Beiträge auch traurig - wie z.B. Paula - aber es gibt so viele schöne Beiträge, die mich dann wieder fröhlich stimmen... :winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Wieso macht es Dich denn traurig? Mcih stimmen viele Beiträge auch traurig - wie z.B. Paula - aber es gibt so viele schöne Beiträge, die mich dann wieder fröhlich stimmen... :winke:

Wir haben selber gerade einen schlimmen Schicksalsschlag in der Bekanntschaft und dann die arme kleine Paula, das tut mir so leid das mir hier ständig Tränen in den Augen stehen:(
Aber du hast ja recht, die vielen purzelnden Babys lassen mich strahlen und für einen Augenblick den Kummer vergessen:herz:

Ach Claudia, würd ich nicht mind. einmal am Tag hierher kommen seis nur um zu lesen, wie es euch geht o. was es neues gibt, ich würd euch tierisch vermissen.

Liebe Grüße
Nicole
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

was du da ausgegraben hast ist echt übel:ochne: naja, Neider gibt es überall:schaufel:

Ich für meinen Teil bin Mischa & Ute sehr dankbar für dieses Forum:herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Ich bin auch erst zur Schnullerfamilie dazugestoßen. :heilisch: Aber mehrmals täglich bin ich auf alle Fälle hier und ohne dem, kann ich nicht mehr leben. :oops:
 
Oben