Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Wie oft besucht ihr Schnulleralarm

  • täglich mehrmals

    Abstimmungen: 28 66,7%
  • täglich

    Abstimmungen: 6 14,3%
  • spätestens alle zwei Tage

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • mehrmals die Woche

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • wöchentlich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehrmals im Monat

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • nur bei Bedarf

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Im Urlaub war ich jeden Tag, zum Teil mehrmals im Forum. Jetzt bin ich wieder beim Arbeiten und hab deshalb nur abends Zeit. Aber ich versuche schon, täglich reinzuschauen, wobei mir das nicht immer gelingt. Man findet hier einfach immer jemanden, mit dem man sich austauschen kann. Ausserdem kann man mit den tollen Smilies fast alles ausdrücken, was einen so bewegt. Es ist irgendwie alles so schön bunt und familiär hier. :laola:

Einfach wunderbar!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
D

Dady30

:winke: :bravo: Also, Ich bin sofern es meine Tochtere :-o zuläßt,mindestens einmal am Tag bei Schnulleralarm drin. :blume:
 
A

Anonymous

Mein mann und ich kommen fast täglich hier her und gucken, was es neues gibt. Wir sind schon fast Schnuller süchtig .... :D
 
S

Steffi-Marcio

na toll, jetzt habe ich hier als gast reingeschrieben ... komisch.
 
A

Anki

AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Ich bin täglich mindestens einmal hier, manchmal auch öfter. Ich finde es einfach nett hier :prima: und ich bin schnell süchtig geworden. Ich kann einfach nicht anders :p
 

sky

Familienmitglied
AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

ich bin auch oft hier, aber zum schreiben fehlt mir die Zeit:-? .Kann manchmal nur lesen:-? .

Trotzdem fühl ich mich wohl bei euch;-) :prima:
 
F

frooky

AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

auser am wochenende, wir haben leider noch keinen copu zuhause
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft kommt ihr zu Schnulleralarm?

Hallo Anki, Sky und Frooky habt ihr schonmal geschaut, von wann das hier stammt??


Lg
:winke:
 
Oben