Wie oft geht ihr aus ?

Wie oft geht ihr aus?

  • 1x in der Woche oder öfter

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • alle 2 Wochen

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • so alle 3-4 Wochen

    Abstimmungen: 3 13,0%
  • alle 5-6 Wochen

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • noch seltener

    Abstimmungen: 7 30,4%
  • nie

    Abstimmungen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

lulu

Königin der Nacht
Valesca hat gesagt.:
Disco ist schon lange nichts mehr fuer uns :-D
*altundgraubin*

Du bist nicht alt und grau, sondern mit einem Amerikaner verheiratet :-D
:weghier: *duckundrennweg*

Wir gehen leider nur etwa 1x pro Monat zusammen aus. Meistens kommt eine Nachbarin zum Aufpassen, wir bringen die Jungs vorher ins Bett. Kino, Kneipe, Essengehen, oder mal ein Konzert. Jeder einzeln geht vielleicht alle 2 Monate mal aus :-?. Außer Sport und Abendarbeit. Und manchmal leisten wir uns eine Babysitterin, die die Kinder auch ins Bett bringt, aber leider eher selten. Ein mal im Jahr fahren wir für ein Wochenende zu zweit weg, oder auch mal länger. Wenn meine Eltern uns besuchen. Das könnt ich gerne öfter haben, es tut uns sehr gut mal einfach in den Tag zu leben ohne uns um die Kinder kümmern zu müssen!

Lulu
 
D

Désirée

ALSO :wink:,

Seid joel auf der welt ist sind wir drei mal aus gewesen oder nein zwei mal in dieser zeit hat meine mutter bei uns zuhause auf joel aufgepasst und hat ihn ins bett gebrafcht. es ging einfach super.... ohne probleme *freu* :bravo:

LG Désirée

p.s ichwürde joel momentan auch niemandem anderem anvertrauen jedenfalls für längere zeit oder abends entweder meiner mutter oder mein freund joel`s DADDY :jaja:
 
E

Ensyje

Hallo,

wir sind seit der Geburt unserer Tochter noch gar nicht zusammen aus gewesen,leider. Ich glaube ich hätte keine ruhige Minute gehabt. Gut, unsere ist gerade fast 5 Monate alt, und ehrlich gesagt werde ich bis zu eine Jahr warten bevor ich sie wo anders übernachten lasse. Und wenn wir irgend wo zu einer feier gehen, dann kommt sie mit. Ich sehe es auch nicht ein das Kind irgendwo abzugeben um selber feiern zu können. Ausserdem ist sie recht Pflegeleicht und ich habe keine Probleme sie dort schlafen zu legen.
Ich denke vielleicht so, weil außer meinen Eltern käme keiner in frage, und meine Mutter noch von der "alten Gewohnheiten" überzeugt ist, wehre ich mich dagegen.- Das fängt mit dem Windeln an und hört bei der Nahrung auf(Honig in die Getränke/Milch :o ).

Aber wenn Ihr eine gute Vertrauensperson habt, dann würde ich sie dort lassen oder bei Euch babysitten. Das kommt immer auf die Person oder Situation an.

Ich weiß nicht ob Dir damit geholfen ist, aber zu mindest ist es so bei uns.

LG
Sylvia
 
K

Keksimaus

sunny94 hat gesagt.:
Bisher waren wir noch nicht gemeinsam aus. :( :(
Leider wohnen Omi und Opi sehr weit weg. Und an einen Babysitter hab ich mich noch nicht getraut. :???:

so ist es bei uns auch.

Und alleine war ich jahrelang nicht weg, hab mich immer zu Hause verbuddelt. War auch ein Fehler und so langsam fange ich endlich wieder an, auch mal was für mich zu tun. Kino, Karaoke-Kneipe *g* oder mal nen DVD-Abend mit paar Weibern zusammen.
Ich merke, dass mir das sehr gut tut. Mache ich zwar nun auch nicht soooo oft, aber ab und zu gänne ich mir das jetzt :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Wir waren das letzte mal aus als Harry Potter im letzen Herbst ins Kino kam!

Und am Samstag war ich das allererste mal alleine aus, und seit Harry Potter auch das erste mal! :bravo: :bravo: :bravo:

Wir waren schon immer lieber zu Hause als woanders. Jetzt, da wir einfach zuviel aneinader geraten sind haben wir eine Abmachung getroffen, einen Samstag darf ich weg und er guckt auf Melissa, das nächste Wochenende gehört der Familie. Dann darf er weg, wieder ein WE für uns. so kommen beide einmal im Monat raus!

Liebe Grüsse Sabrina


PS: Meine Mutter nimmt die kleine nicht so schnell wieder, sie hatte sie noch ganz am anfang mal, da schrie sie die Nacht durch :-?
 
D

DarleneC

Ich gehe so gut wie garnicht mehr aus weil meine Schwiegermutter wenn überhaupt nur meinen Großen nimmt, Darlene (5 Monate) schreit ihr noch zuviel. Und einen Babysitter kann ich mir nicht leisten, mein Mann geht ca 1 mal im Monat allein weg.
 
Oben