Wie oft geht ihr aus ?

Wie oft geht ihr aus?

  • 1x in der Woche oder öfter

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • alle 2 Wochen

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • so alle 3-4 Wochen

    Abstimmungen: 3 13,0%
  • alle 5-6 Wochen

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • noch seltener

    Abstimmungen: 7 30,4%
  • nie

    Abstimmungen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
A

anniroc

Hallo,

also Jasmin hat bisher noch nicht soooooooo oft außer Haus geschlafen, sie war so ca. 8x Übernacht bei einer ihrer Omas.

Zur Zeit prasseln uns allerdings ziemlich viele Einladungen ins Haus (anscheinend haben bei uns alle dieses Jahr runde Geburtstage) und ich weiß nicht ob ich Jasmin so oft weggeben soll!

Mich würde deshalb interessieren wie oft ihr eure Mäuse so woanders übernachten laßt.

Danke fürs mitmachen Corinna
 
S

sunny94

Hallo Corinna

Bisher waren wir noch nicht gemeinsam aus. :( :(
Leider wohnen Omi und Opi sehr weit weg. Und an einen Babysitter hab ich mich noch nicht getraut. :???:

LG Sindy
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Bei uns ist das auch nicht so oft...immer wenn Jaron wo anders schlafen sollte, war er krank.
Bislang kam meine Mutter zum aufpassen immer hier her, wir waren dann essen, im Kino oder in der Sauna.

Aber er muß jetzt unbedingt mal drangewöhnt werden, bei der Oma zu schlafen...wir haben im August ein Wochenende in Hamburg gebucht, für König der Löwen.
Da müssen beide woanders schlafen.Yamila kennt das ja schon.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Kommt drauf an was du mit ausgehen meinst :)
Also Disco oder so ist bei uns eigendlich ganz vorbei, villeicht 3 mal im Jahr oder so. Sind eher Familienmenschen und unternehmen alleman was zusammen. Aber wir gehen gelegendlich auf Geburtstagspartys/feiern, wo die Kinder dann immer dabei sein können. Meistens im Sommer bei meinen Eltern aufm Campingplatz. Da macht das gemeinsame feiern am meisten Spaß :jaja:
 
S

Susan

Alle 6 Wochen ...
gehe mit Freunden aus: essen, Bistro, Disco ... und genieße das so richtig, weil die Hummel völlig problemlos bei meinem Babysitter übernachtet :)
 

maren

Dauerschnullerer
29. Juni 2002
1.010
0
36
Also ICH gehe so alle 3 bis 4 Wochen aus, mein Mann öfter, vielleicht alle 2 Wochen. Gemeinsam gehen wir selten aus, vielleicht so alle 6 Wochen etwa...mehr wäre uns lieber. Wir gehen dann aber nur mal ins Kino oder essen oder zu Freunden und sind so um Mitternacht wieder da.

So lange bringen wir das Babyphon zu meiner Mutter, die im gleichen Haus eine Wohnung hat.

Über nacht weggeben möchte ich Jonathan noch nicht. Vielleicht erst so mit 2 oder 3 Jahren, wenn er es besser versteht, daß Mama morgen wieder da ist. Ansonsten habe ich doch Angst, daß er denkt, wir haben ihn sitzenlassen :( .
 
R

Ramona

Die Kinder sind eigentlich immer dabei, seit Pascal da ist war ich gerade einmal auf einem Konzert :( .
Disco oder so ist nicht mehr so mein Ding da hab ich mich ausgteobt bevor ich mit Pascal schwanger war :)
Aber da Pascal nicht durchschläft will h auch keiner behalten :heul: , obwohl ich ab und zu schonmal gern weggehen würde.
 
V

Valesca

Also ich hab mal bei 'alle 5-6 Wochen' gestimmt, obwohl das nicht regelmaessig der Fall ist. Wenn ueberhaupt schlaeft Emily bei meinen Eltern (die Gott sei Dank, 50 km von hier, auch hier leben ) allerdings scheuen sie sich in letzter Zeit etwas, sie zu ueber Nacht bei sich zu haben, da sie merkwuerdigerweise neuerdings immer bei ihnen 'Terz' macht.. :-?
Wenn mein Mann & ich mal ausgehen, ist es meistens auch Essengehen und Kino, evtl. noch anschliessend in eine nette (irische) Kneipe.. -aber meist sind wir gegen Mitternacht so muede, dass wir nur noch nach Hause wollen und :schnarch: (Disco ist schon lange nichts mehr fuer uns :-D *altundgraubin* :) )

LG