Wie oft duscht oder badet ihr?

Wie oft duscht oder badet ihr?

  • Jeden Tag

    Abstimmungen: 51 60,7%
  • Jeden zweiten Tag

    Abstimmungen: 21 25,0%
  • Jeden dritten Tag

    Abstimmungen: 12 14,3%
  • Jeden vierten Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 5. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 6. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Einmal die Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

.... hmm täglich trocken bürsten von kopf bis fuß... im winter 1 x duschen, mit haare waschen & 1 x die woche baden, mit haare waschen & das mit einem wunderschönen ritual :hahaha:, viele, viele kerzen, schöne musik & einem piccolo sekt :heilisch:, das ist das allerschönste & ich genieße es seeeeeeeehr ;)...
im sommer dann nach bedarf, wie sehr man schwitzt, aber ansonsten 2 x die woche, auf mein tägliches trockenbürsten verzichte ich nicht :ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

:winke:

was ist denn bitteschön trockenbürsten? :verdutz: Habe ich noch nie gehört und kann mir da auch jetzt nix vorstellen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

:winke:

was ist denn bitteschön trockenbürsten? :verdutz: Habe ich noch nie gehört und kann mir da auch jetzt nix vorstellen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

:heilisch: na ganz einfach, in dem saunaset, was es oftmals zu kaufen gibt, da ist unter anderem eine holznoppenbürste drin & eine massagebürste mit naturhaar. :jaja:
um den kreislauf in schwung zu bringen & der haut etwas gutes zu tun (peeling), sowie sein lymphsystem zu unterstützen, damit es im fluss bleibt....
eben für schöne, glatte & straffe haut & gegen cellulite ;)....
man bürstet sich von unten nach oben....:heilisch:

liebe grüße katrin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

:hahaha: Keine Ahnung. Ich stelle es mir gerade vermutlich eher in Richtung Pferde striegeln vor, als wie es tatsächlich ist. :weglach:
 
Oben