Wie oft duscht oder badet ihr?

Wie oft duscht oder badet ihr?

  • Jeden Tag

    Abstimmungen: 51 60,7%
  • Jeden zweiten Tag

    Abstimmungen: 21 25,0%
  • Jeden dritten Tag

    Abstimmungen: 12 14,3%
  • Jeden vierten Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 5. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden 6. Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Einmal die Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Fioflo

Herzilein
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Haare wasche ich jeden Morgen, sonst seh ich aus wie ein explodierter Hamster.
:weglach:
Also ich seh dann eher aus wie ein Wischmopp.
Ich dusche jeden Morgen mit Haare waschen, schön eincremen und ein nettes Düftchen dran. Sonst fühle ich mich nicht wohl :).
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Duschen täglich bis alle 2 Tage. Haare waschen ca 3 mal die Woche im Sommer häufiger.
Baden tu ich zum entspannen und nicht um mich zu waschen. Meist dusche ich vorm Baden.

Grüsse
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Wow, wieviele die Haare jeden Tag waschen. :umfall:

Ich dusche jeden Tag. Im Sommer auch mal gerne zweimal am Tag, wenn es so richtig heiß ist. Haare waschen ich alle 2-3 Tage.

Ich bade nicht regelmäßig. Mal öfters im Monat und es kommt auch mal vor, dass ich einen Monat gar nicht bade.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Ich dusche täglich, manchmal auch 2x :cool:

Haare müsste ich leider auch jeden Tag waschen - mache ich auch, wenn ich im Büro bin und/oder was andres vorhabe. Es kommt aber auch schon vor, dass ich sie mal einen Tag nicht wasche - ich muss mir dann aber eine "Notfrisur" (Zopf) machen.

Luca geht 2 Mal i. d. Woche in die Wanne inkl. Haare waschen
die wichtigsten Stellen werden täglich sauber gemacht
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Duschen oder (sehr gern und ausgiebig) baden jeden Tag. Wenn ich bade, dann liege ich schonmal bis zu ner Stunde im Wasser und lese. Herrlich!!!
Haare muss ich jeden Tag waschen. Die sind so dünn und werden schnell strähnig, das sieht immer ziemlich traurig aus.
Nach dem Sport gehe ich auch noch mal zusätzlich extra unter die Dusche, dann aber nur kurz, um die Schwitze abzuspülen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Duschen geh ich kaum, meist bade ich und das zweimal die Woche. An den restlichen Tagen wasche ich mit mit einem Waschlappen.

Haare waschen reicht bei mir 1-2x die Woche - es sei denn, sie sehen ausnahmsweise fettig aus oder stinken.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie oft duscht oder badet ihr?

Ich dusch nicht täglich. Eigentlich alle 2 Tage und dann inkl. Haare waschen.

Das liegt aber nicht daran weil ich Wasser sparen möchte, sondern weil es schlicht und ergreifend ungesund ist! Ich krieg sonst immens trockene Haut und muss so schon ein rückfettendes Duschgel nehmen, damit meine Haut nicht weißlich aussieht danach.

Wenn ihr euer Haut also was gutes tun möchtet, duscht nicht jeden Tag :klugschei

:winke:
 
Oben