Wie oft duscht bzw. badet Ihr Eure Kinder?

A

AnneW

für mich ist tägliches duschen ein muss! ohne könnte ich gar nicht in frische klamotten steigen........ :o :-D :-D

die kinder baden oder duschen so einmal die woche, je nach "verdreckungsgrad" auch öfter.... :eek:

sophie entscheidet das teilweise eh schon alleine und sagt, wenn sie abends noch duschen gehen möchte (und danach wird jedesmal ein neuer schlafanzug angezogen, weil dann ja alles so frisch ist!) :-D und paul würde liebend gerne rumplantschen, wenn jemand von uns unter der dusche steht, aber er badet meistens mit papa am wo-ende..........

lieben gruß, annew
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Äh :???: ich trau mich das fast gar nicht zu sagen, aber ich dusche mindestens einmal täglich morgens (ohne Duschen würde ich nichtmal zum Bäcker) und abends bade ich entweder zusammen mit Tim oder ich dusche nochmal.

Thomas duscht täglich abends nach der Arbeit.

Ralph duscht auch ein- zweimal täglich.

Und Tim badet täglich.

:???: bis auf Tim`s tägliches Baden (gehört zum Ritual) und Ralph`s mehrmaliges Duschen fand ich das bisher immer Durchschnitt.

Liebe Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Normalerweise 1x die Woche. Da wird gebadet. Wir haben keinen festen Tag, aber ich seh immer an Yamila`s Haaren, wenn es mal wieder Zeit wird :-D .

Wenn`s nach Jaron ginge könnte er jeden Tag baden, er liebt das.

Letzte Woche waren wir 2 mal schwimmen, da haben die 2 nicht gebadet, weil wir da hinterher geduscht haben.

GLG Carina
 
A

anniroc

Hallo,

Jasmin badet 1x die Woche und dann gehen wir noch einmal in der Woche schwimmen.
Ansonsten wird gewaschen.
elber dusche ich alle 1-2 Tage.

Corinna
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

mein Mann und ich duschen jeden Morgen- ohne könnten wir den Tag erst gar nicht anfangen :jaja: !

Die Zwillinge baden jeden 2. Tag, im Sommer jeden Abend, Haare waschen nur alle 4 Tage.

Isabelle hat eine sehr trockene Haut und sie wasche ich fast nur mit einem Lappen und gebadet wird sie alle 2 Wochen.

Gruß
 
M

makay

Mein Mann und ich duschen auch täglich, wenn ich mal einen Tag aussetze fühle ich mich unwohl. Im Sommer, wenn es heiss ist, dusche ich auch mal zweimal, aber dann ohne Seife bzw. Duschbad.

Mathilda badet zweimal die Woche, wenn sie total verdreckt ist oder mal vollgekackt ist, dann dusche ich sie ab. Letzteres findet sie momentan leider gar nicht lustig....ein grund, es öfter zu machen, denn ich fürchte, das der verdreckungsgrad im Sommer extrem zunimmt. Und täglich baden finde ich übertrieben.

Gruss Makay
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Schatzi und ich duschen auch täglich. Im letzten Sommer hab ich teilweise sogar bis zu 3 mal am Tag geduscht, weils in der Wohnung so heiß war. (Ich sach nur: Dachwohnung *stöhn*) Da gings gar nicht anders.
 

Silvia

Showtalent
Jürgen und ich duschen täglich, im Sommer meist auch 2 mal. :jaja: Allerdings wird da auch bei uns mit Duschgel gespart. :)

Marie wird 1-2 mal in der Woche gebadet. Kommt auf den Verschmutzungsgrad an. :-D An Sandkasten- und Spielplatztagen wird sie dann abgeduscht, denn sonst finden wir wirklich überall Sand. :jaja:

Liebe Grüße

Silvia
 
Oben