Wie oft am Tag schlafen?

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ist bei uns ähnlich.
Die erste Hälfte (naja...so 3 Std.) liegt Madame brav schlummernd in ihrem Bett und wenn sie dann schreit, kommt sie zu mir.
Sie lässt meine Haare aber auch freundlicherweise in Ruhe. :zwinker:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Hier ist's momentan meist so 23 Uhr, dann darf ich antanzen. Selbst schuld, wenn ich bis 22.45 Uhr im Forum hänge... :hahaha:

Trinkt Lotti noch eine Nachtflasche?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ach stimmt, Du stillst ja...hatte ich vergessen, sorry. :umfall:

Raupi fängt auch wieder an, schon gegen 5 Uhr wieder Milch zu wollen...und beschliesst dann prompt, dass wir eigentlich gleich wach bleiben können.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Kein Problem. ;)

Momentan wird es etwas weniger mit dem Nachtdurst. Kann aber auch an den Zähnen liegen, wer weiß.
Wegen mir könnten wir das jetzt mal so allmählich ausschleichen lassen, dann kann ich auch mal wieder :prost: ....
Naja mal sehen. :hahaha:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wie oft am Tag schlafen?

...wir haben hier seid 3 Tagen Nachts einen sehr unruhigen Luki...
Er zahnt momentan und fängt an zu laufen. Ich denke, dass beschäftigt ihn sehr...
Tagsüber schläft so ein bis 2 mal, je nachdem...
Abends hat er plötzlich Angst allein im Zimmer... Und wird halt auch oft wach...
Bisher hatte er immer recht gut durch geschlafen...
Wir können uns hier eigl. nicht beschweren... Ich hoffe trotzdem, dass es sich wieder legt und er ruhiger wird, nachts.
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ich hab hier im Moment auch ein kleines Klammeräffchen. Letzte Nacht hat sie von A bis Z bei mir geschlafen, das ging, sie hat sich schlicht geweigert, ins "eigene" Bett zu gehen. Bei uns kommt allerdings auch einiges zusammen: sie zahnt, aber zudem sind wir ja erst seit drei Tagen in der Schweiz (nach der doch längeren Anreise aus Kanada) und sie schläft demnach in einem ungewohnten Reisebett.
Die Nachtmilch (ich stille ja auch noch) will sich bei uns einfach nicht ausschleichen. Zudem hat sie die Gewohnheit, mir die Arme ins T-shirt zu stecken, auch im Schlaf. Und das mag ich irgendwie gar nicht, kann so auch nicht schlafen. Hoffentlich nur eine Phase ....
 
Oben