Wie oft am Tag schlafen?

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Update:
Hab ich hier irgendwas von durchschlafen erzählt? :umfall:

Die letzten 2 Nächte waren toll. Einmal die Stunde stand das Kind kreischend im Bett. Manchmal stand er auch einfach nur so im Bett. Irgendwann nachts um 3 wollte er dann aufstehen. Ich hab ihn auf mein Kopfkissen gepackt...mal steckte sein Fuß in meinem Gesicht, mal zog er mich an den Haaren, an ruhig schlafen war nicht zu denken.

Nachtflasche mag er weiterhin keine mehr. Immerhin. ;)

Der lässt nochmal die Sau raus, bevor er morgen erwachsen wird! :baby:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ich glaube, Du musst ihm den Ernst der Lage nochmal erklären :), dann klappt das bestimmt auch, schließlich ist er doch schon groß, jawoll!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Enna, Rockermama, wollt ihr hier einziehen?

...ihr habt magische Kräfte. ;)

(und ich 7 Stunden Schlaf am Stück hinter mir, der junge Mann hat doch tatsächlich durchgeschlafen *freu*)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ist ja klasse! Wahrscheinlch hatte er die Nächte vorher nur irgendetwas.
Ich träume dann mal weiter!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Seit ich wieder arbeite, schläft der Kleine nicht mehr durch, ich habe ja fast damit gerechnet.

Wenn ich direkt neben ihm schlafe, geht es - da wird er kurz wach, kuschelt, schläft weiter. Aber ich kann so nicht schlafen. Ständig stecken seine Füße in meinem Gesicht oder er fummelt an mir rum, rupft meine Haare aus... :umfall:

Drum schlafe ich jetzt immer den ersten Teil der Nacht in meinem Bett und wenn er mich "ruft", geh ich halt zu ihm, dort weiter"schlafen"....
 
Oben