wie nimmt man eigentlich ab?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

Mir hilft es im Moment auf Fett und Kalorien zu achten kurzfassung nicht mehr als 30g fett am tag und nicht mehr essen als der grundumsatz hergibt. so in etwa plus bewegung.

lg steffi
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

Jetzt bin ich aber neugierig, Mubl. Was machst Du denn beruflich?

:winke: Genau das wollte ich jetzt auch fragen ;)

Mmmmh, wir könnten ja ein Rätsel draus machen :)

...Du bist Logistikerin bei Amazon und musst meine ganzen Bestellungen :heilisch: per Hand von den höchsten Regalen holen, Leiter rauf, runter, usw., oder ? ;)

Nicht ernstgemeint ;)

Tina
 
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

ich esse gesund und diszipliniert und mache ganz viel sport,unterrichte auch selbst.süßes esse ich gar nicht.sport hemmt heißhunger auf süßes.wenn süß,dann greif ich zu obst.außerdem trinke ich nur wasser,höchstens mal ananassaft.man isst was man isst.das ist wirklich wahr.und mit sport kannst du auch viel bewirken.viel glück.
 

Mubl

Familienmitglied
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

ich bin spiele momentan in einer revue/musical, da singe und tanze ich eigentlich 2 stunden am stück. und wirklich jeder muskel wird beansprucht. das ist echt toll. sport machen und dabei geld verdienen.
aber eure ideen sind auch echt kreativ! sollte ich mir mal merken, wenn ich mal wieder keinen job habe!
ich komme übrigens gerade ausm theater und hau mich jetzt noch auf die couch, gute nacht!

mubl
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

Mubl, passt ja gut, Dein Fred hier - ich wollt - so quasi als Neujahrsvorsatz und weils vor Weihnachten eh nix bringt - mal rumfragen, wer mitmacht, ein paar Kilos loszuwerden. Mir schweben so ca. 5 Kilo vor...
Gemeinsam gehts doch besser. Ich hab vor zwei Jahren das auch mal so gemacht, fünf Kilo in drei Monaten, überwiegend mit Rezepten von WW und nach deren ernährungsprinzip, das hat recht gut geklappt.
schlank im schlaf ist nix für mich, ich kann nicht fünf Stunden nix essen und trinken ausser Wasser. Und abends will ich mein Brot, sonst werd ich aggressiv und eh nicht satt :hahaha:

ich mach nach Weihnachten nochmal einen Extra-fred auf, bist Du dabei?

lg
 

Mubl

Familienmitglied
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

aber klar bin ich dabei!

nach dem ganzen gefuttere...

gruß mubl
 
Oben