Wie mit Stress besser umgehen bzw natürlich behandeln - Erfahrungen, Tipps, Tricks?

Blaugans

Tourist
Hallo und einen guten Nachmittag, Jacqueline, :)

Entschuldigung, falls ich hier irgendwelche Boardregeln verletzt haben sollte dadurch, dass ich einen Produktnamen genannt habe aber da andere, "alte" User das auch gemacht haben und teilweise sogar auf die Produkte und Shops direkt verlinken, wo man die jeweiligen Hilfen erwerben könnte, dachte ich als Neulingin, es ist hier quasi okay, wenn man da offen über Sachen spricht, mit denen man schon Erfahrungen, welcher Natur auch immer, gemacht hat. Falls das eher ungerne gesehen wird, verstehe ich das natürlich. Lieben Gruß von der Gans.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Blaugans,

sagen wir es mal so: die Forenregeln sind relativ elastisch und das führt leider auch dazu, dass sich gerne unter den interessierten (Neu-)Usern welche tummeln, die nur Links und Produktnamen verteilen wollen - und es ist nicht immer ganz einfach, das zu identifizieren. Wenn Du da nicht dazu gehörst und das Thema im anderen Forum gar ein reiner Zufall ist, umso besser, dann kannst Du es Dir gern bequem machen, wenn nicht, sagt mein Titel durchaus alles.

Freundlicher Gruss, Jacqueline
 

simbadimba

Tourist
Hallo wieder,
Ich seh, die Diskussion ist noch etwas aktiv geblieben ;) @Jacqueline: Ganz so neu bin ich nun auch nicht aber auch kein "alter Hase" hier im Forum. Bin aber nicht so sehr aktiv wie andere hier, aber lese doch einiges passiv mit.

Danke auch dir Schäfchen. Rein traditionelle Akupressur (also das japanische Shiatsu ist das soweit ich weiß) habe ich noch nicht gemacht. Ein Freund ist leidenschaftlicher Masseur und hat mir vor ein paar Tagen eine Massage gegeben und kennt sich da auch etwas mit Akupressur aus und hat auch länger auf speziellen Stellen Druck ausgeübt. Nach ganzen 1,5 Stunden war ich so entspannt wie schon lange nicht :)
 
Oben