MetalMommy
Gerade reingestolpert
Die Frage wollte ich schon vor ein paar Wochen stellen. Dann musste mein Kleiner aber ins Krankenhaus. Endlich hab ich Zeit
Ich nehme Ernsährung SEHR genau. Vielleicht auch weil ich nie stillte, möchte ich ihm einfach nur das bestmögliche geben!
Als mein Kleiner 7 Monate und eine Woche alt war, also vor kurzem, feierten meine Eltern ihren Geburtstag zusammen nach. Sie luden auch den Teril von unserer Familie ein, die wir erst vor 3 Jahren kennen lernten, die Kinder der zweiten Frau meines Opas.
Mit meiner Tante und ihren Freund verstehe ich und mein Mann uins super, da sie nur wenige Jahre älter sind wie wir. Es passt einfach!
Sie haben 2 Kinder, eins 7 das andere frische 4 Jahre.
Immer wenn die uns besuchen, was eigentlich leider selten ist, muss ich mir immer total Mist anhören
Sie wollten meinen SOhn Chips geben, diese aufgepusteten Kängurus.
Ich soll ihm seit er 4 Monate ist schon salziges Essen Essen geben!
Ich soll den Brei in die Flasche tun. Karottenbrei geht auch schon ab den 3ten Monat ;-)
Ich kann ihn ruhig Vollmilch geben!
Schlücke von Cola? Kein Problem!
Schokolade, ooohh wie süß das aussieht
Und generell wollen die dem Kind dauerhaft was zu essen in die Hand drücken,obwohl er gar kein Hunger hat, nicht zahnt, nein noch nicht mal weint!
Und das wirklich dauerhaft.
:schimpf:
Ich geb ihm natürlich nichts davon.
Dann wollen die mir auch noch ein Gehfrei und Türhopser andrehen...
Egal was ich sage, es hilft nix.
Wen ich sage, der Arzt hat gesagt....
Salz schadet die Nieren...
Babies braucxhen das nicht...
er hat keinen Hunger, warum essen?
Ich mach das aber so!
Ich will das nicht.
Das ist nicht gut, weil...
Nichts hilft.
Es kommt immer der Spruch: Meinen hats auch nicht geschadet! Sie werden alle groß!
Also egal ob ich eine Begründung nenne oder ob ich sage ich mach das halt so, nie reicht das.
Ich hab Angst dass wir uns deswegen irgendwann streiten, jetzt denk ich mir immer meinen Teil, hätte am liebsten dass sise mich aber damit in Ruhe lassen, die Sätze oben bringt halt nix, ich bin immer die blöde.
Das Argument die früherer Generation zählt nicht, sie ist 26
Bitte her mit Tipps, wie geht ihr damit um, habt ihr vielleicht bessere Sprüche auf Lager?
Einsicht ist nämlich da undenkbar.

Ich nehme Ernsährung SEHR genau. Vielleicht auch weil ich nie stillte, möchte ich ihm einfach nur das bestmögliche geben!
Als mein Kleiner 7 Monate und eine Woche alt war, also vor kurzem, feierten meine Eltern ihren Geburtstag zusammen nach. Sie luden auch den Teril von unserer Familie ein, die wir erst vor 3 Jahren kennen lernten, die Kinder der zweiten Frau meines Opas.
Mit meiner Tante und ihren Freund verstehe ich und mein Mann uins super, da sie nur wenige Jahre älter sind wie wir. Es passt einfach!
Sie haben 2 Kinder, eins 7 das andere frische 4 Jahre.
Immer wenn die uns besuchen, was eigentlich leider selten ist, muss ich mir immer total Mist anhören
Sie wollten meinen SOhn Chips geben, diese aufgepusteten Kängurus.
Ich soll ihm seit er 4 Monate ist schon salziges Essen Essen geben!
Ich soll den Brei in die Flasche tun. Karottenbrei geht auch schon ab den 3ten Monat ;-)
Ich kann ihn ruhig Vollmilch geben!
Schlücke von Cola? Kein Problem!
Schokolade, ooohh wie süß das aussieht
Und generell wollen die dem Kind dauerhaft was zu essen in die Hand drücken,obwohl er gar kein Hunger hat, nicht zahnt, nein noch nicht mal weint!
Und das wirklich dauerhaft.
:schimpf:
Ich geb ihm natürlich nichts davon.
Dann wollen die mir auch noch ein Gehfrei und Türhopser andrehen...
Egal was ich sage, es hilft nix.
Wen ich sage, der Arzt hat gesagt....
Salz schadet die Nieren...
Babies braucxhen das nicht...
er hat keinen Hunger, warum essen?
Ich mach das aber so!
Ich will das nicht.
Das ist nicht gut, weil...
Nichts hilft.
Es kommt immer der Spruch: Meinen hats auch nicht geschadet! Sie werden alle groß!
Also egal ob ich eine Begründung nenne oder ob ich sage ich mach das halt so, nie reicht das.
Ich hab Angst dass wir uns deswegen irgendwann streiten, jetzt denk ich mir immer meinen Teil, hätte am liebsten dass sise mich aber damit in Ruhe lassen, die Sätze oben bringt halt nix, ich bin immer die blöde.
Das Argument die früherer Generation zählt nicht, sie ist 26
Bitte her mit Tipps, wie geht ihr damit um, habt ihr vielleicht bessere Sprüche auf Lager?
Einsicht ist nämlich da undenkbar.