KaJul
Gehört zum Inventar
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?
Dein Immunsystem ist mittlerweile so gut, da es ja dauernd von diversen Viren/Bakterien bombadiert worden ist und verschieden Abwehrstoffe aufbauen konnte.
Geht mir ähnlich, als ich in der Apo wieder anfing, war ich laufend krank. Jetzt mal ne laufende Nase, aber keinen Ausfall!

Komischerweise krieg ich, trotz diverser schnoddernder und hustender Kleinkinder und nem Pubi, der grad ne ähnliche Immunsystems-Phase durchmacht, nix ab was Erkältungen angeht.
Wieso? Keine Ahnung. Vielleicht eine Mischung aus keine Angst vor Ansteckung, täglich viel draussen und halbwegs ordentliche Ernährung?
Entweder ist mein Immunsystem wirklich gut oder so schlecht, dass es nicht mehr anspringt *g*
Gruss
J.
Ps: Orthomol hat letztes Jahr beim Kiesel ganz gut gewirkt. Kann ich also echt empfehlen.
Dein Immunsystem ist mittlerweile so gut, da es ja dauernd von diversen Viren/Bakterien bombadiert worden ist und verschieden Abwehrstoffe aufbauen konnte.
Geht mir ähnlich, als ich in der Apo wieder anfing, war ich laufend krank. Jetzt mal ne laufende Nase, aber keinen Ausfall!