Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Komischerweise krieg ich, trotz diverser schnoddernder und hustender Kleinkinder und nem Pubi, der grad ne ähnliche Immunsystems-Phase durchmacht, nix ab was Erkältungen angeht.

Wieso? Keine Ahnung. Vielleicht eine Mischung aus keine Angst vor Ansteckung, täglich viel draussen und halbwegs ordentliche Ernährung?

Entweder ist mein Immunsystem wirklich gut oder so schlecht, dass es nicht mehr anspringt *g*

Gruss
J.

Ps: Orthomol hat letztes Jahr beim Kiesel ganz gut gewirkt. Kann ich also echt empfehlen.


Dein Immunsystem ist mittlerweile so gut, da es ja dauernd von diversen Viren/Bakterien bombadiert worden ist und verschieden Abwehrstoffe aufbauen konnte.
Geht mir ähnlich, als ich in der Apo wieder anfing, war ich laufend krank. Jetzt mal ne laufende Nase, aber keinen Ausfall!

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Meinst echt? Und weia, ja, dein Job ist echt auch nicht zu verachten diesbezüglich ne?

Lustigerweise hab ich auch zu Anfang meines Jobs nicht gross Erkältungen und so gehabt. Meine Schwachstelle ist eh die Blase aber das ist ja glücklicherweise nicht ansteckend *g*

Nuja, jedenfalls bin ich froh, dass das so ist *g*

lieben Gruss und gute Besserung allen Erkälteten
J.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht Ihr Euch Winterfit ?

Wir machen eigntlich nix.
Als vor 3 Wochen Carolins Schwimmkurs angefangen hat, hab ich ihr täglich Sanostol gegeben und gebe es noch, bis er vorbei ist, weil sie beim Kurs im Frühjahr ne dicke Bronchitis bekommen hat.
Bis jetzt *toitoitoi* hat's geklappt :heilisch:

Aber wenn der Schwimmkurs vorbei ist, werde ich damit wieder aufhören.

:winke: Daniela
 
Oben