Wie macht ihr das ???

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wie macht ihr das ???

Ich wohne hier mit Sohnemann alleine... und ich sauge trotzdem fast täglich - im Essbereich mehrmals. Ich weiß garnicht, wo der ganze Staub herkommt, es ist zum verrückt werden.
Aber dreckig (außer, da wo wir essen) wirds hier eigentlich selten - nur staubig, und das ÜBERALL :umfall:

1 x i. d. Woche wische ich die Küche und den Flur und Wohnzimmer. Schlafzimmer, auch gern mal im 2-3 Wochen Rhytmus, hauptsache der Laminat ist gesaugt.
Das Bad wische ich 1-2 Mal i.d. Woche.
Das Kizi müsste eigentlich täglich gesaugt werden - aber da drück ich auch mal ein Auge zu denn sonst müsste Luca ja ständig seine aufgebauten Spielsachen wegräumen.

Bei den Fenstern bin ich nicht so hinterher ... die können ruhig länger mal nicht geputzt werden :zeitung:

LG
Miri
 
M

mami mit herz

AW: Wie macht ihr das ???

nen knall hast du deswegen nicht. es wird jeder irgend nen fimmel haben. aber der haushalt, mach morgens und dann ist gut. ansonsten haben die anderen ja alles schon gesagt. der meinung bin ich auch.
 
Oben