Wie macht ihr das mit dem Kinderbett im Urlaub wenn das Kind zu groß fürs Babybett und zu klein fürs

XANNA

Familienmitglied
AW: Wie macht ihr das mit dem Kinderbett im Urlaub wenn das Kind zu groß fürs Babybett und zu klein fürs Erwachsenenbett ist?

Matratze auf dem Fußboden geht eigentlich schon, aber er schläft da nicht so gut durch wie im eigenen Bett oder früher im Reisebett - das war wohl kuscheliger
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi

Familienmitglied
AW: Wie macht ihr das mit dem Kinderbett im Urlaub wenn das Kind zu groß fürs Babybett und zu klein fürs Erwachsenenbett ist?

Benji ist auch sehr lange noch aus jedem Bett herausgekullert.....:cool:
Wir haben immer die Matraze auf den Boden gelegt, ein paar Kissen drumherum und ihm so seine "Kuschelecke" gezaubert. Das ging sehr gut!
 
Oben