Wie mach ichs richtig? Bin langsam verzweifelt

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wie mach ichs richtig? Bin langsam verzweifelt

Hallo viola,
zum Thema Essen gehen ist mir noch eingefallen:immer was interessantes zum Spielen/Bücher mitnehmen.So klapt das bei uns recht gut(nat. nicht ewig lang-aber das find ich auch iO).zwischendurch steh ich auch mal mit Nikolai auf und zeig ihm was(bilder an den Wänden,geh mit ihm händewaschen...)

wenn ich im haushalt beschäftigt bin muss ich viele Sachen einfach zu ende bringen-das weiß er ganz genau und hilft oder spielt allein."helfen" kann auch mal sein,dass er den KLeiderschrank stolz umsortiert-ich mach dann einfach in der Zeit was anderes und räum den Schrank mit ihm dann wieder ein oder wenn err dann schläft.So fühlt er sich "wichtig".

Vg-Claudia
 
Oben