Wie mach ich denn Thailändisch...?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie mach ich denn Thailändisch...?

Ich nehme einfach eine ganze Stange (gibt es auch im Asia-Laden) halbiere sie, und fische die dann beim essen wieder raus - mitessen kann man die nicht...

Ob es das als Pulver gibt, weiß ich nicht. Es gibt es getrocknet in kleinen Streifen, aber das ist zum mit mitessen auch zu hart (finde ich zumindest..).
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie mach ich denn Thailändisch...?

Ach so, ich dachte man kann das mitessen! :???:

Ich fahr die Tage mal in nen Asia-Shop! :bissig:

Danke!
:winke:
 
L

lucy02

AW: Wie mach ich denn Thailändisch...?

In der Tom-Kah-Paste ist das Zitronengras schon drin....ich glaub sogar als "Hauptgewürz".
Schmeckt zumindest sehr zitronengrasig :-D

Grüße
Ina:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie mach ich denn Thailändisch...?

Ich hab jetzt auch so ne Paste!! :jaja:

Zwar noch nicht ganz ausgereift, hat der erste Versuch aber trotzdem schonmal gut geschmeckt!

Vielen Dank für Eure Tipps! :danke:
:winke:
 
Oben