Wie lange schlafen eure Kinder?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

Jannick darf in der Woche bis 6.45Uhr schlafen. Muß ihn dann wecken, wegen dem KiGa.

Dann schläft er Mittags so von 12 bis 15Uhr.

Abends geht Jannick 18.30Uhr in etwa ins Bett.

Am WE schläft Jannick meistens immer so bis 8.00Uhr.

:winke:
Ines
 

kieselchen

Edelsteinchen
Laara geht um 19.oo Uhr ins Bett und wird manchmal schon so gegen 7.oo Uhr wach - dann bekommt sie ihr 1. Frühstück - Milchflasche.. dann lege ich sie noch mal hin. Dann wird noch mal geschlafen bis 8.oo - 8.45 Uhr. :bravo:

Teilweise schläft sie sogar ohne 1. Frühstück komplett durch bis 8.oo - 8.45Uhr.. aber da bekomm ich schon ein wenig Angst immer.

Mittagsschlaf hält sie von ca. 12.3o Uhr bis 14.3o / 15.oo Uhr..
 

schnecklie

Familienmitglied
hallo


also er schläft morgens von 9.30 bis 11.oouhr und dann nochmal am nachmittag für 1,5 Stunden.meistens ist er so um 15.15-15.30 uhr wieder wach.na ja vielleicht muss ich mich echt damit abfinden das er ein frühaufsteher ist.
 
S

schwarz.denise

Also, Mia schläft von 19.30 bis 6.00 Uhr morgens und hat total gute Laune.
Allerdings braucht sie manchmal noch eine Flasche in der Nacht, schläft danach gleich wieder ein.

Sie schläft dann morgens gegen 9.30 Uhr nochmal 20 Minuten und Mittags von 13.30 Uhr bis 15 Uhr.
Ich lege mich dann meißtens oder besser gesagt immer mit hin, da ich auch ein Vielschläfer bin und eher den Haushalt und Papierkram abends abarbeite.:nix:


Gruß Denise
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
schnecklie hat gesagt.:
hallo


also er schläft morgens von 9.30 bis 11.oouhr und dann nochmal am nachmittag für 1,5 Stunden.meistens ist er so um 15.15-15.30 uhr wieder wach.na ja vielleicht muss ich mich echt damit abfinden das er ein frühaufsteher ist.


Das sind pro 24 Stunden 13,5 Stunden Schlaf!!!

Ist Dir das nicht genügend?
 

Denise

Gehört zum Inventar
Jonas geht abends so um 19 uhr ins bett.
schläft dann je nach laune bis 7 oder auch mal bis 9 uhr
tagsüber schläft er wie er lust hat. mal 1/2 stunde mal 3 stunden.
ist echt unterschiedlich
lg
 

Trixi

Seelenfänger
Nele schläft von ca. 19.00h bis 7.30h und mittags ca. 2-3 Std.
Wenn wir Glück haben, schläft sie am Wochenende nochmal bei uns im Bett für 1 Std. ein.
 
Oben