Wie lange leben Waschmaschinen?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange leben Waschmaschinen?

Guten Morgen, Su!

Nein, natürlich kommen die Hunde nicht in die Waschmaschine *gg*, aber die verbrauchen Unmengen an Decken ( 2 Körbchen, 2 Zimmerkennel, 2 Autohundeboxen, Schlafmatratze und dicke Schlafdecke an meinem Bett ), dazu muss ich noch öfter die Betten beziehen, da sie bzw. einer davon morgens gerne zum Kuscheln ins Bett kommt!
Abgesehen von den ganzen Hundehandtüchern, die auch ständig im Gebrauch sind, weil der eine gerne schwimmt und der andere sich gerne in "Unrat" wälzt und dann geduscht werden muss!
Ich will das nur immer gar nicht so ausführen, dann meint man immer, die Hunde machen nur Arbeit, aber so ist das gar nicht!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie lange leben Waschmaschinen?

Also wir haben 10€ für die Anfahrt bezahlt und nochmal 20€ für die Reparatur.
Für 30€ bekommst Du keine neue, auch nicht für 100!

:winke:
Uta mit fast 14 Jahre altem AEG Ökolavamat
 

Su

Das Luder
AW: Wie lange leben Waschmaschinen?

Guten Morgen, Su!

Nein, natürlich kommen die Hunde nicht in die Waschmaschine *gg*, aber die verbrauchen Unmengen an Decken ( 2 Körbchen, 2 Zimmerkennel, 2 Autohundeboxen, Schlafmatratze und dicke Schlafdecke an meinem Bett ), dazu muss ich noch öfter die Betten beziehen, da sie bzw. einer davon morgens gerne zum Kuscheln ins Bett kommt!
Abgesehen von den ganzen Hundehandtüchern, die auch ständig im Gebrauch sind, weil der eine gerne schwimmt und der andere sich gerne in "Unrat" wälzt und dann geduscht werden muss!
Ich will das nur immer gar nicht so ausführen, dann meint man immer, die Hunde machen nur Arbeit, aber so ist das gar nicht!

Ja, aber ganz interessant, ich habe das z.B. total unterschätzt bzw. gar nicht eingerechnte dass die auch Wäsche verbrauchen....

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Wie lange leben Waschmaschinen?

Also wir haben 10€ für die Anfahrt bezahlt und nochmal 20€ für die Reparatur.
Für 30€ bekommst Du keine neue, auch nicht für 100!

:winke:
Uta mit fast 14 Jahre altem AEG Ökolavamat

Das ist aber günstig, mir hat man am Telefon gesagt das es mind. 80 Euro kostet für Anfahrt, angucken und erst mal erzählen was kaputt ist. Reperatur und Ersatzteile kämen dann noch extra. Aber ich denke einfach auch an die Umewelt, die neuen Maschinen verbrauchen bestimmt erheblich weniger Strom und Wasser.
Außerdem stinkt meine Wäsche oft nach dem waschen....

Lg
Su
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wie lange leben Waschmaschinen?

Das Stinken kann aber auch von dem Schmodder kommen, der sich IN der Waschmaschine ansammelt - daher sollte man auch nicht immer auf eine Kochwäsche verzichten.

Ich würde wohl erstmal hören wollen, was wirklich kaputt ist.

LG,
Mullemaus
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wie lange leben Waschmaschinen?

Hi Su!


Also wir hatten ne AEG die etwa 7 Jahre gehalten hat (genau weiß ich es nicht da wir die gebraucht aus der Famile bekamen) allerdings lief die ihre letzten 3 Jahre bei uns im Schnitt 2 mal am Tag von daher ist das so schlecht auch nicht. Wir haben jetzt seit ca nem Jahr ne Samsung und sind echt zufrieden.


LG Julia
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie lange leben Waschmaschinen?

wir hatten ne siemens.7 jahre, calgon benutzt etc.....

reperatur hätte 250 euro gekostet.wir haben auch ne neue gekauft.
 
Oben