Wie lange könnt ihr telfonieren?

Wie lange am Telefon?

  • weniger als 15 min

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • weniger wie eine halbe Stunde

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • weniger wie eine Stunde

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • mehr wie eine Stunde

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • naja 2 Stunden

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • viel länger :-)

    Abstimmungen: 26 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
M

Melina

AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

oh ja telefonieren kann ich auch und fragt nicht wie
und das kann ich auch mit jedem der genau so gerne quasselt wie ich
unter 2 stunden läuft da nix

ich habs mal fertig gebracht mit meinem exfreund in der anfangszeit fast jeden abend 5 stunden zu telefonieren
also jeden tag telefoniert nie unter 2 stunden und maximal 7 stunden
wobei immer 1 von uns am telefon eingepennt ist da wir erst abends so gegen 9 angerufen haben

dementsprechend hoch war auch meine telefonrechnung
:achtung: über 500 euro :nix: :umfall:
naja nach dieser rechnung haben wir beschlossen dass er doch lieber jeden abend zu mir kommt :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

ich leider seit kindheitstagen an akuter telefonitis, also 2, 3, 4 studen, mit der richtigen person kein problem... meine beste freudin wohnt in wien und wir trinken am WE regelmässig kaffee zusammen, eben am telefon...:bravo:
über rechnungshöhen wollen wir nicht sprechen...:achtung:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

ich mag auch gerne tel.mit meiner freundin und meinem bruder kann das schon mal etwas länger dauern.seit dem wir die tel.flat haben ist mein mann auch nicht mehr so angenervt :cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Man nennt mich nicht umsonst die,"die heisse Ohren macht" :hahaha:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

ich bin eine absolute qualsesliese.....das längste waren mal fast 4 Std........
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Meist telefoniere ich so eine halbe STunde! Die große Ausnahme ist eine Freundin, die bis vor kurzen in den USA gelebt hat. Da gab es immer sooooo viel zu erzählen und dank günstiger Vorwahlnummern war es kaum teurer als ein Ortsgespräch. Jetzt ist sie zum Glück wieder in Deutschland, aber die langen Telefonate gibt es immer noch, weil wir 4 STunden FAhrzeit entfernt wohnen.
Allerdings ist hier das große Thema unsere insgesammt 5 Kinder
Alex
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

wenns passt, dann kann ich endlos telefonieren......

aber meine gespräche gehen von kurz angebunden, bis zu......auf die uhr gucken, und entsetzt sein wie schnell die zeit vergeht......

GLG JEnny
 
Oben