Wie lange könnt ihr telfonieren?

Wie lange am Telefon?

  • weniger als 15 min

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • weniger wie eine halbe Stunde

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • weniger wie eine Stunde

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • mehr wie eine Stunde

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • naja 2 Stunden

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • viel länger :-)

    Abstimmungen: 26 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.553
280
83
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

kommt drauf an, mit wen ich am telefon habe... wenn ich mit marcus mama oder meiner besten freundin, meiner schwester oder meinem papa telefoniere, können das schon mal 2 stunden und mehr werden :oops:.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Ich telefonier nur selten und auch nicht gern.
Das meiste mach ich flott über's Handy, wenn ich unterwegs und ohnehin grad nichts zu tun hab.
Zuhause rennt mir immer die Zeit davon, wenn ich lange quasseln würde. Aber gerade weil ich nur selten telefonier, sind die privaten Telefonate, die ich führe dann doch mal länger - aber nie über eine Stunde.

Ich hab den günstigsten Telefontarif von der Telekom und zahl meist nur ein oder zwei Euro für die Telefonate, die ich geführt habe.

:winke:
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Ich telefoniere eigentlich auch nicht so gerne, aber mit meinem Mann, meinem Papa, meiner Freundin und der Schwester meiner verstorbenen Freundin können es u.U. schon mal über 2 Stunden werden.
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Es kommt ganz darauf an, mit wem ich telefoniere. Meistens halte ich mich recht kurz, da ich eigentlich nicht so sehr gerne telefoniere.

Ruft jedoch meine Freundin und ehemalige Arbeitskollegin an (oder rufe ich sie an), dann schaffen wir auch locker mal bis zu 2 Std. Dann tut mir allerdings auchhinterher das Ohr weh und mein Mann kann nur mit dem Kopf schütteln !
 

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Hab jetzt mal mehr wie eine Stunde gewählt, aber es kommt total drauf an.
Manchmal habe ich gar keine Lust zu telefonieren und bin schon nach 2 Minuten halb genervt und dann gibt es ein paar Freundinnen, mit denen können es auch schon mal 2 Stunden werden!!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Ich mag telefonieren überhaupt nicht. Ich überlasse das Abheben auch lieber meinem Mann. Dann kann ich mich nämlich auch mal "verleugnen" lassen *fg*

Wenn ich tagsüber alleine mit den Kindern bin, ziehe ich auch schonmal den Stecker, da das Telefon nämlich IMMER dann klingelt, wenn ich gerade am Stillen bin.

LG :winke:
Mariana
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Hab mal das letzte angeklickt- mein längstes waren mal 4,5 Stunden- aber das war auch früher- ohne Kinder als noch Single lach.
Heute schaff ich, wenn Männe mir die Kinder abnimmt, ne Stunde locker. Und ich telefoniere gern!