Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Wir haben irgendwann einen bei-den-Eltern-übernachten Gutschein eingelöst. Den durfte er jede Woche einmal einlösen und bekam ihn Samstags wieder.....ich glaube da ging er schon in die Schule und kam nicht mehr nachts, sondern wollte gleich abends bei uns einschlafen. Das macht er noch heute sehr sehr gerne. Er ist erst 9, ich weiß nicht wann das enden wird....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

unsere Beiden schlafen auch fast jede nacht bei uns... eher geh ich als sie :heilisch:

sie brauchen das also dürfen sie. Wenn sie´s nicht mehr brauchen, werden sie es wohl lassen :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Bei uns war es auch so, dass Anouk mit der Trennung von Tom damals anfing bei mir zu schlafen - bis ich Lio geboren habe!
Fred hat sich daran gewöhnt!
..und als Fred kurz nach Levis Geburt anfing so zu arbeiten, dass er erst spät abends nach Hause kommt, seitdem ist unser Bett bevölkert mit kleinen Jungs! :)

Wenn die Mädels jetzt ihre Zimmer bekommen, haben sie sich beide ein großes Bett gewünscht, dass dann auch mal jemand bei Ihnen schlafen kann, denn so ists bei uns immer zu eng für sie - ich bin mal gespannt, wer dann wo nachts zu finden ist! :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

richtig schön finde ich dass hier so viele die Kinder im Bett haben, dass die Kinder es dürfen... haben alle schrecklichen Erziehungsratgeber doch keinen Erfolg gehabt ;-)

ich genieße es auch wenn ich schlecht schlafe... dann kuscheln wir halt ne Zeitlang und irgendwer quartiert sich wieder aus... aber die Kinder nachts alleine lassen wenn sie Nähe suchen? Never....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Yannick ist 11 und schläft jede Nacht bei mir und mein Mann im Kinderzimmer! Außer wenn Yannick übernachtungsbesuch hat!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Ich genieße es auch, das der kleine nachts oft bei mir ist. Das kommt irgendwann von allein, das das aufhört......viel zu schnell;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Die Jüngste ist 5 und kommt ab und an unregelmäßig noch mal. Wir schlafen noch mangels Bett auf Lattenrost mit Matratzen, aber selbst das geht. Wobei sie nicht ruhig schläft sondern ein Quirl ist - allerdings scheinbar nur, wenn sie bei uns ist.
 

jotuke

Fashionista
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Zwerg schläft auch bei uns. ER hat jetzt einen neues Feuerwehrbett, was extra groß gebaut (120er) wurde, da wir dann auch mit schlafen können. Er sucht noch die Nähe und dass ist gut so.
 
Oben