wie lange Hochstuhl?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: wie lange Hochstuhl?

Wir haben die Stühle von Herlag die Modellreihe TipTop.Zoe sitzt jez ohne Tischbrett auf normaler Höhe am Tisch.Sie kann alleine rauf und runter.
Sind wir unterwegs,dann sitzt sie auf normalen Stühlen,is der Tisch mal zu hoch wird sich gekniet.

Und der Herlag-Stuhl ist so stabil,dass wir den auch als Sitzplatz für Erwachsene nehmen...

Also,bei uns werden die wohl noch lange genutzt...

Gruss Mel
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: wie lange Hochstuhl?

Für zu Hause kann ich den TrippTrapp nur empfehlen, unterwegs findet sich meist ein hochstuhl/Kissen/Schoß ;-)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: wie lange Hochstuhl?

Für zuhause haben wir ja einen Hochstuhl :) Aber trotzdem danke für die Empfehlungen, habe mir den ohne Tisch mal angesehen, der sieht wirklich sehr praktisch und lange nutzbar aus!

Mir ist halt aufgefallen dass ausser KFC und McD. die meisten Restaurants bei uns eben keine Hochstühle haben, und das find ich schon schade. Letzten waren wir beim Chinesen, da konnte ich sie gut auf den Schoß nehmen, da man nur picken muss vom Teller, aber ein Steak schneiden könnte ich so nicht ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: wie lange Hochstuhl?

Also ich habe mir auch so einen Hochstuhl gehjolt, den man auf nem anderen stuhl festmachen kann. der ist super! kann man ja auch zusammenklappen!
Da felix nicht auf dem schoß sitzen bleibt, und auf einem stuhl erst recht nicht, ist er echt gold wert!
die zum an den tisch hängen finde ichnicht so gut. nicht jeder tisch ist stabil genug, um das zu tragen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wie lange Hochstuhl?

Also unser Chinese hat wunderschöne Hochstühle ;)

Was wir ne Zeitlang gemacht haben war, so eine Sitzerhöhung fürs Auto mut Gurtführung mitzunehmen. Mit einem Gurt kann man (wenn das Kind hibbelig sitzt) selbigen gut am Stuhl festmachen und das Kind hat ne gute Sitzhöhe.

Ariane hat mit dieser Technik beizeiten nicht mehr im Hochstuhl gesessen. Heute sitzen beide Mädchen auf der Bank, die ist höher als die normale Sitzhöhe vom Stuhl, so dass das bereits vor 2 Jahren kein Problem war. Baby hat hier einen "TrippTrapp" von Roba stehen, den aktuell schon die Patenkinder nutzen wenn sie zu Besuch sind.
 
Oben