Wie lange hats bei euch gedauert???

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Ich habe ab Kreissaal gerechnet das waren 3 1/4 Stunden aber der Verlauf war so:

Das 1. Zwicken hatte ich Sonntagsnachmittags beim Eis essen :) so gegen 16 Uhr. Habe das aber noch nicht als Wehen gesehen...
Abends bin ich dann so gegen 21 Uhr zu Bett gegangen und hatte so ein komisches Gefühl. Um 23.59 Uhr hab ich dann zu meinem Mann gesagt: Du Schatz, das Sonntagskind schaffen wir nicht mehr, aber morgen ist sie da!
Er war sofort hellwach :nix: Dann bin ich so gegen 1 Uhr erstmal in die Wanne, da mir immer alle gesagt haben wenn es falscher Alarm ist gehen die Wehen weg... Okay, sie wurden stärker. Wir sind dann so gegen 4 Uhr richtung Krankenhaus. Da waren die Abstände so ca. 10-15 Min. Nach dem 1. CTG durften wir mit (Mumu 3 cm) spazieren gehen. (Ich bin eher gekrochen.) Um 6 waren wir wieder im Kreissaal und um 9.15 war unser Stern da.
Für mich war es die schönste Zeit in meinem Leben, auch wenns nen bisschen weh getan hat :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

erstes kind ertes zwicken um 16 uhr und erster schrei des kindes um 20:11 uhr.

zweites kind kein zwicken, ankunft im kreissaal 17:11, 10 cm mit offenem mumu. erster schrei um 20:17 uhr, weil er feststeckte.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Bei uns ging es 10 Stunden lang und immer nach den richtig grossen Wehen am Schluss war der Herzschlag des Kleinen schwach. Nach 10 Stunden dann doch lieber Kaiserschnitt ( meinte der Arzt und ich wollte auch nicht mehr ).
gruss
sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

julie hat gesagt.:
Die erste Geburt war traumhaft und hat vom ersten Ziepen bis zum ersten Schrei 10 Stunden gedauert. Die zweite war wie ein Zug der mich überrollt hat und wie lange das gedauert hat, weiß keiner wirklich, denn es war eine Sturzgeburt zu Hause und es hat niemand genau auf die Uhr gesehen, wir gehen von max. 45 Min aus.

Bei uns waren es wie bereits geschrieben ja ca. 26 Stunden und mit PDA auch eingermaßen auszuhalten, aber eine Sturzgeburt zu Hause ist wahrscheinlich auch nicht wirklich besser, oder ?
Ging es denn bei Euch so plötzlich los ?
Ich stelle mir das wirklich total heftig vor, vor allem weil man zu Hause nicht unbedingt auf eine Geburt vorbereitet ist !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

:winke:

ich vermelde 14 Stunden, die ich echt nicht noch mal haben müßte. :nix:

Gut, das Ergebnis lässt sich sehen.... :-D

Liebe Grüße
Angela
 
P

Putte

AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Bei mir wurde um 18.00 Uhr eingeleitet (14 Tage überfällig) und um 2.00 Uhr des nächsten Tages war es vollbracht. :)
 
M

Maren1975

AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Huhu!

Lukas brauchte gute 30 Stunden.
Aryon brauchte ca. 6 Stunden 40 Minuten.
Lilu brauchte ca. 8 Stunden 30 Minuten.

Vorherige Wehen von Einleitungsversuchen und Wehencocktail nicht mitgerechnet.
LG
Maren
 
Oben