Wie lange hats bei euch gedauert???

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

o.k. o.k., 14 Stunden waren dann echt flott.....bei 31 stunden u.ä.......halt ich mich zurück.....
und kind drei wird bei dir ja dann ziemlich flott sein, im vergleich.......

LG Jenny
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

:winke:

oh, daran kann ich mich genau erinnern!

Vor zwei Jahren um die Zeit ist mir am 15.03 nachmittags ca. 15.30Uhr die Fruchtblase zu Hause geplatzt.
Wehen hatte ich keine:

Abends halb 10 fingen die Wehne langsam an.

Jannick war dann am 16.03 früh 04.22Uhr da.

Die Geburt war traumhaft!

:winke:
Ines
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Die erste Geburt war traumhaft und hat vom ersten Ziepen bis zum ersten Schrei 10 Stunden gedauert. Die zweite war wie ein Zug der mich überrollt hat und wie lange das gedauert hat, weiß keiner wirklich, denn es war eine Sturzgeburt zu Hause und es hat niemand genau auf die Uhr gesehen, wir gehen von max. 45 Min aus.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Bei mir hat es 18.Stunden gedauert...die Wehen waren sehr stark,aber leider tat sich nicht's mit dem Muttermund(nur sehr langsam)als ich sie dann im Arm hatte,war wirklich alles vergessen.Zu schön!
LG guli
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

:winke:

Bei Linus bin ich mit Wehen nachts um 1:30 Uhr aufgewacht, er kam um 0:24 Uhr - also 23 Stunden.

Joshua hat sich mit ersten Wehen gegen 16 Uhr angekündigt und kam nach einem Wehenstillstand dann letztendlich um 5:49 Uhr - ca. 14 Stunden.

Liebe Grüße
Jenni
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Su hat gesagt.:
Ach süß :schaufel:

Yannick: 31 Stunden
Lara: 15 Stunden

Wobei ich sehe gerade ich habe ja bei Lara halbiert, das wären ja gar nicht so schlechte Aussichten für Kind 3 :umfall:

LG
Su


na denn.......der Countdown läuft
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Hm ich weiß immer garnicht genau von wann an ich die Zeit zählen soll :???:
Bei Kevin wurde Eingeleitet Morgens um 8 Uhr mit Gel.
So um 13 Uhr verzeichnete das CTG erste Wehen die ich nicht spürte.
Um 16 Uhr ging meine Fruchtblase auf... Ab 18 Uhr hatte ich dann Wehen
Am Nächsten Tag um 13 Uhr nochwas kam Kevin per KS.

Also vom Zieoen an gesehen wären es dann 19 Stunden, GsD merkte mann dann das die voll Umsonst waren, da Kevin eh niemals durchs Becken gepasst hätte :-?



LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Also, vom ersten Zwicken? Mmh, da muss ich mal überlegen :???:

Bei Alessia hat es am 25.09.2002 so gegen 12:00 Uhr beim Einkaufen angefangen. Es war so ein "komisches" unangenehmes Drücken am Schambein, hatte mir aber nichts dabei gedacht. Im Laufe des Tages ging es dann mal wieder weg, bis es dann ab 20:00 Uhr zunehmend stärker wurde und wir um 00:30 Uhr ins KH gefahren sind. Um 03:52 Uhr war sie dann da.

Es hat bei Alessia also genau 15 Std. und 52 Minuten gedauert.

Bei Vincenzo ist das schwer zu sagen, da ja eingeleitet wurde. Hatte am Sonntag, 22.05.2005 gaaanz leichte Wehen, aber nichts weltbewegendes. Am Montag wurde dann morgens Gel gelegt. Gegen Nachmittag 14:30 Uhr kamen dann recht heftige Wehen, die aber am MuMu nichts brachten.
Kurz und gut hat es als vom ersten Zwicken am Sonntag bis zum 24.05. um 00:34 Uhr ca. 33 1/2 Stunden gedauert.
 
Oben