Nerdmama Wonder Woman 18. September 2015 #17 AW: Wie lange hat`s gedauert??? Also da hätte ich sogar sehr gerne zugegriffen, nochmal 48h brauch ich beim Zweiten dann wirklich nicht
AW: Wie lange hat`s gedauert??? Also da hätte ich sogar sehr gerne zugegriffen, nochmal 48h brauch ich beim Zweiten dann wirklich nicht
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 19. September 2015 #18 AW: Wie lange hat`s gedauert??? Man *sagt* ja, beim zweiten ginge es schneller... Salat
Vivi+Niklas Löwenmama 19. September 2015 #19 AW: Wie lange hat`s gedauert??? Buchstabensalat hat gesagt.: Man *sagt* ja, beim zweiten ginge es schneller... Salat Zum Vergrößern anklicken.... Hier bestätigt! Deutlich sogar!
AW: Wie lange hat`s gedauert??? Buchstabensalat hat gesagt.: Man *sagt* ja, beim zweiten ginge es schneller... Salat Zum Vergrößern anklicken.... Hier bestätigt! Deutlich sogar!
Thalea (E)I-App 20. September 2015 #20 AW: Wie lange hat`s gedauert??? Na ja, gegen 30 Minuten Kaiserschnitt kommt Pupsi nicht mit, aber 1.15 Uhr im KH und 2.30 da fand ich schon ok
AW: Wie lange hat`s gedauert??? Na ja, gegen 30 Minuten Kaiserschnitt kommt Pupsi nicht mit, aber 1.15 Uhr im KH und 2.30 da fand ich schon ok