Wie lange hat`s gedauert???

R

rosenduft

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
1. September 2015
9
0
1
30
Alflen
hallo!!!

Bin ja gar nicht neugierig,
möchte aber trotzdem fragen,wie lange es bei Euch gedauert hat,bis eure Sonnenschein nun endlich da war.

Bei mir hat es vom Blasensprung bis zur Geburt,
8,5 Std. gedauert.

Bin auf eure Beiträge gespannt.

LG:)
 
Ines und Jannick

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.408
8
38
AW: Wie lange hat`s gedauert???

Kind Groß von der ersten spürbaren Wehe bis zur Geburt etwa 4 Stunden.

Kind Klein ging ganz flott...1,5 Stunden dauerte die Geburt
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.158
1.165
113
42
Crailsheim
AW: Wie lange hat`s gedauert???

Die Große brauchte vom Blasensprung bis zur Geburt ca. 1,5 Stunden, beim Kleinen dauerte es nach Öffnen der Fruchtblase ca. 1 Stunde. Vorher hatte ich kaum Wehen.
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.423
363
83
Südschwarzwald
AW: Wie lange hat`s gedauert???

Ich meine mit erster Wehe jeweils die Wehe, bei der ich dann keine Zweifel mehr hatte :

Kind groß: von erster Wehe bis Geburt: 48 Std
Kind Mittel: Erste Wehe bis Geburt: 4,5 Std
Kind Klein: durch Magen-Darm Grippe lange nicht erkannt ob Magen und Bauchkrämpfe... von daher schwammig. Hebamme meinte knapp 5 Std vorher, dass dies nun doch Eröffnungswehen seien.
 
Sunny

Sunny

Dauerschnullerer
17. Dezember 2012
1.307
105
63
36
Irgendwo im nirgendwo
AW: Wie lange hat`s gedauert???

In der Nacht, so ca halb zwei Blasensprung. Um halb drei dann die ersten Wehen und mittags um 12.34 war sie dann da. Also ca 11h.
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.607
175
63
RLP-Fürthen
AW: Wie lange hat`s gedauert???

Kind 1: 20.00 Uhr - 04.16 Uhr
Kind 2: 18.00 Uhr - 22.40 Uhr