Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also bei uns ging es fast unwahrscheinlich schnell. :bravo: Wir haben Mitte August aufgehört zu verhüten und am 30.09. habe ich erfahren, daß ich schwanger bin. :-o Also wie sagt man so schön : "Jeder schuß ein Treffer" ;-) :prima:

Liebe Grüße :winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Wir haben erst 2 Jahre oder länger probiert. Ich wurde nicht schwanger. Ende 2001 hab ich dann "aufgegeben", hab mich auf meine Umschulung konzentriert und nicht mehr ans Kinderkriegen gedacht. Im Mai 2002 ist Sean dann im Urlaub entstanden :-D Einfach so :)
 
M

Mellibunny

Also bei mir war es so: Pille abgesetzt, einmal miteinander geschlafen= SCHWANGER!!! :-D

Gruß Melanie :blume:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Bei Sarah habe ich im Februar 1996 die Pille abgesetzt und bin im Mai schwanger geworden, also 3 Monate Wartezeit und bei Leonie Sophie habe ich die Pille nach unserem Urlaub im Juli 2000 abgesetzt und bin direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden. Also wohl ziemlich fruchtbar!!

Liebe Grüsse, Steffi, die sehr gespannt ist, ob es bei einem 3. Kind dann genauso schnell geht??!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
Wir mussten 6 Jahre auf Fabian warten.

Nach 4 Jahren "üben" hatte ich eine Eileiterschwangerschaft :-( . Dann ein Jahr später hatte ich einen Abort. Dann, endlich, endlich hat es geklaptt und nun wird Fabian schon bald 3 Jahre alt.

Liebe Grüsse
 
R

Renate72

Wir mussten auch länger warten. Im April 98 habe ich die Pille abgesetzt und auf Anraten des Arztes noch gewartet (warum, weiss ich gar nicht :-? ). Im Januar 99 haben wir dann losgelegt, ich wollte mir aber keinen Stress machen. Es tat sich nichts. Im Oktober 2000 hatte ich dann die Faxen dicke und bin zum Arzt um mich untersuchen zu lassen, es war aber alles in Ordnung. Und genau in diesem Zyklus bin ich dann schwanger geworden. War wohl auch eine Kopfsache.
 
S

schalkedrea

bei unserer ersten ging es nur per künstlicher befruchtung und die kleine kam einfach so hinterher, wo auch kein arzt dran gedacht hätte..........

es ist viel der kopf der entscheidet wenn die untersuchungen ergeben das alles ok ist
 
Oben