Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Madlen, 28. März 2004.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Meine Freundin versucht seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Beide haben sich schon untersuchen lassen und es ist alles ok.

    Vielleicht kann ich ja mit Euren antworten ihr ein bischen Mut machen.
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.724
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hm, also das erste Mal war ungeplant und beim zweiten Mal hab ich im Mai die Pille abgesetzt und war im Juni schwanger. :?

    Viel Glück für deine Freundin,

    Caro
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also so schnell wie Carolin war ich nicht :-D .
    Ich habe die Pille im März abgesetzt und war im Jänner schwanger - macht nach Adam Riese 10 Monate :jaja:

    LG und deiner Freundin viel Glück und Spaß beim basteln!
     
  4. brigitte+anna

    brigitte+anna Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und war im Februar schwanger. Und das alles obwohl mir ein Arzt gesagt hatte, dass ich wohl keine Kinder kriegen könnte!!!!

    LG
    Brigitte
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben 5 Jahre versucht ein Kind zu bekommen ! Erst als wir das Thema abgehakt hatten, meldete sich unsere Maus an ! Bei uns war es zu 90% eine Kopfsache und der Rest hatte medizinische Gründe !!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    bei julian hat es nach absetzen der pille 2 mon gedauert und nu üben wir seit 4 mon
     
  7. Hallo,

    nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich noch zweimal die Regel und dann den positiven Test!

    Gute Nacht
     
  8. also

    das erste mal war ungewollt mit 18 Jahren- leider eine Fehlgeburt
    das 2. mal mit 19 Jahren auch eine Fehlgeburt
    das 3. mal hat dann 7 Jahre gedauert
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...