Wie lange habt Ihr gestillt??

Hast Du gestillt und wie lange??

  • Hat leider nicht geklappt

    Abstimmungen: 17 100,0%
  • Ich wollte nicht stillen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe 1-4 Wochen gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe bis zu einem halben Jahr gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe bis zu einem Jahr gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe länger als 1 Jahr gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe länger als 2 Jahre gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
B

Bettiboo

Ich habe 8-9 Monate gestillt !
Nicht voll, da die Milch immer weniger wurde und meine beiden Mausis immer gut Kohldampf hatten!
Aber es war für mich jedesmal sehr traurig....habe das letzt Mal immer einen Tag weiter hinausgeschoben! :-(
Mara habe ich bis auf ein paar Tage 9 Monate und Lilli knapp 8,5 Monate gestillt! Lilli bekam zusätzlich noch ein Fläschen! Mara hat es von vorneherein abgelehnt!

Immer noch in schöner Erinnerung schwelgend...
Bettina
 
M

MagicMoments

Bis jetzt hat hier nur jeder etwas zum stillen geschrieben...

Bei uns hörte sich das Stillen schon in den ersten 3 Tagen auf, weil mein kleiner Mann so trinkfaul war.

Hebamme, Kinderschwester und ich haben es oft stundenlang am Tag versucht - Justy hat da nicht viel von gehalten!

Nach 6 Tagen hab ich mir die Tabletten geben lassen, damit die Milch zurückgeht!

Seit dem gibts Milli aus der Flasche (nun nur noch morgens)

LieGrü
Sandy
 
Oben