Wie lange habt Ihr gestillt??

Hast Du gestillt und wie lange??

  • Hat leider nicht geklappt

    Abstimmungen: 17 100,0%
  • Ich wollte nicht stillen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe 1-4 Wochen gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe bis zu einem halben Jahr gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe bis zu einem Jahr gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe länger als 1 Jahr gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe länger als 2 Jahre gestillt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
K

katzenmama

Habe vier Monate voll gestillt. Dann hatteich auch eine Magen-Darm-Grippe und zusätzlich hat Alina nicht richtig getrunken und warunzufrieden.
Ich weiß nicht ob zu wenig Milch da war, oder ob ich einfach nicht mehr die Kraft hatte.
Nachtshat sie allerdingsnoch fast zwei Monate weitergenuckelt.
 

RTA

Blumenfee
Hallo,

Tabea habe ich 13 Monate gestillt, dann hat es sich so ergeben, daß wir aufgehört haben.

Aaron ist jetzt fast 14 Monate alt und wird noch einmal am Tag gestillt (morgens).
Meinethalben könnte das auch noch so weitergehen, wenn er will.

LG
Regina
 
L

Lunas Mama

Hallo,

also ich habe gute 6 Monate voll gestillt und zum Schluß immer nur noch zum Einschlafen und wenn sie wach wurde oder ganz arg quengelig (dann war sie nicht davon abzubringen). Das war dann mit gut 14 Monaten. Da haben wir dann aber auch nur aufgehört weil sie mich dauernd gebissen hat :heul:

Ich fand es eine tolle und sehr innige Zeit und würde es jederzeit wieder so bzw. länger machen.


LiGrü
Annette
 
W

Wintermädchen

Ich stille immer noch :jaja:, Mäuschen ist jetzt fast 11Monate,
ich stille sie noch einmal morgens und einmal abends, wobei letzteres wohl mehr nur ihrer Entspannung und Nähe dient, aber nicht wirklich ein Hungergefühl, aber es ist für mich okay und sie mag es auch so sehr.
Ich denke noch nicht daran abzustillen.

LG,I.
 
S

Serengeti

Hallo,

ich habe 6 Monate voll gestillt.
Unser Kleiner ist jetzt 7,5 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei. Ich fange nun am Wochenende mit OGB an.
Den Rest stille ich noch.
Vielleicht bist zum 1. Lebensjahr oder ein bisschen länger... ?
:) Werden wir sehen.

Liebe Grüße Serengeti
 
F

fuepa

Sarah wollte mit 8,5 Monaten nicht mehr von der Brust trinken, hat sich selbst abgestillt. Danach war die Milch innerhalb von 2 Tagen weg, ohne Milchstau und irgendwelche Probleme. Bevor ich traurig werden konnte, war es vorbei.
 
C

caprice73

Ich habe 3,5 Monate gestillt. Dann hat Laurin von einem Tag auf den anderen nur geschrieen, wenn er meine Brust sah :o Um den größten Hunger zu stillen, hat er 4-5 Schuck getrunken und dann wars aus...

Naja, wollte zwar eigentlich noch ein bißchen weiterstillen, hatte dann aber ehrlich gesagt keine Lust auf einen Kampf mit ihm (habe mich beim Stillen nie besonders wohl gefühlt) und habe ihm dann die Flasche gegeben.

Da waren wir beide wieder zufrieden. Erst habe ich noch abgepumpt, bis die Menge immer weniger wurde und dann gabs nur noch Fertigmilch.
 
D

didi

nach sieben monaten wollte Sven nicht mehr an meine Brust :-D . Ehrlich gesagt, ich hatte auch nichts dagegen.
 
Oben