Wie lange habt Ihr Eure Babys im Schlafzimmer?

Silvia

Showtalent
Marie ist mir 3 Monaten in ihr eigenes Zimmer umgezogen, da sie nahcts immer wach wurde, wenn ich mich nur umgedreht habe. Es hat aber von der ersten Nacht an geklappt und heute ist es so, daß sie nicht einschlafen will, solange ich im Zimmer bin. Was sehr anstrengend war, als ich mit ihr im krankenhaus war.

Liebe Grüße

Silvia
 

Biggi

Mozartkugel
Fabian ist 11 Monate alt und schläft noch bei uns im Schlafzimmer (allerdings in seinem Gitterbett).
Langsam möchte ich ihn aber umquartieren weil er bei jedem umdrehen von uns nachts wach wird :jaja:
 
V

Veronika

Meine Tochter Alina war 3 Jahre lang eine sehr schlechte Schläferin u. es wäre eine Alptraum f. mich gewesen, sie nach einem Jahr aus d. Schlafzimmer zu verbannen. :o
Ich bin auch ganz nach meinem Gefühl gegangen u. sie ist mit gut 2 Jahren in ihr Zimmer gezogen. :)
Heute genießt sie es mit ihren 6,5 Jahren immer wieder mal bei mir im Bett schlafen zu dürfen. :-D
Sie ist halt eine richtige Kuschelmaus u. es ist dóch etwas herrliches mit seinem Kind so innig zu schnuckeln, oder? :D

Liebe Grüße v. Veronika :?
 

Kathi

Dino
Wir haben Timmi "ausquartiert", als er 4 1/2 Monate war. Wir wollten ihn unsprünglich auch das gesamte 1 Lebensjahr bei uns lassen, hatten aber im letzten Jahr einen Sturmschaden im Schlafzimmer, so dass wir Tim in sein Zimmer "verfrachtet" haben. Das hat wider Erwarten sehr gut geklappt. Nach fast Wochen war endlich alles wieder OK. Jetzt hatte sich aber unser Spatz an das Schlafen im eigenen Zimmer gewöhnt, so dass wir es dabei belassen haben.
 
P

pasidana

Christiane schläft mit ihren 2,5 Jahren immer noch bei uns im Schlafzimmer. Allerdings mittlerweile nur noch, weil wir kein Kinderzimmer haben. Wenn wir die Räumlichkeiten dafür gehabt hätten, hätte ich sie schon gerne um den 2. Geburtstag herum ausquartiert. Aber so wird es erst in ca. 1 Jahr ein Kinderzimmer geben.

Viele Grüße
 
D

Désirée

puh... joel hatten wir am anfang im "stubenwagen" bei uns im zimmer war sehr praktisch vom stillen her :jaja: und man schläft auch wesentlich "ruiger" als er dan schön durchschlief probierte ich ihn mal in sein bettchen zu legen und er schlief auch das super drin :jaja: fühlte sich auch pudelwohl das war mit etwa.. *hmm studier* 4-5 monaten, allerdings wirds sicherlich ne zeit mal geben wo er bei seinen eltern im schlafzimmer schlafen will, weils ja so kuschelig ist *g* also von dem her kann man da nicht so drauf schliessen jedes kind ist anders :jaja:

LG Désirée :rose:
 
Hallo,
also die erste Nacht zu Hause hat Jan im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer geschlafen und nur gebrüllt. Die zweite Nacht hat es meinem Mann geschickt und ihn samt Stubenwagen ins Wohnzimmer gestellt :eek: Da hat er genausogebrüllt. Dann hat mir jemand gesagt, vielleicht ist es dem Kind in dem Teil zu eng. Also haben wir ihn die dritte Nacht in sein Zimmer ins Gitterbett gelegt und siehe da, es ging.

Unser zweites Kind wird samt Gitterbett bei uns im Schlafzimmer sein (passt mir zwar nicht, aber besser so als wenn ich nachts dann zwei wache Kinder habe) und zwar solange bis es auch durchschläft. Ich hoffe dass es wie Jan mit 8 Wochen durchschläft.

LG Chrsitina
 
M

moepschen1977

Hallo ihr Lieben

Also eileen (13 Monate)schläft immernoch bei uns allerdings haben wir nur eine 2 zimmer wohnung und Umziehen ist im Moment zu kostenspielig.....


Leider können wir kein eigenes zimmer für sie machen, da wir keine möglichkeit dazu haben..aber es ist total stessig..
denn sie wird wach wenn wir ins bett gehen und schläft dann meist nicht mehr ein...und komischerweise wenn wir im Schlafzimmer schlafen wird sie nachts mehrmals wach und wenn wir unsere Matratzen ins Wohnzimmer verfrachtet haben höre ich nix von ihr...vielleicht nur 1 mal wenn es hochkommt...
also ich würde mich freuen wenn sie ihr igenes hätte, denn da wäre uns allen geholfen und jeder könnte mal durchschlafen...

Lieben Gruss Andrea
 
Oben