Wie lange habt Ihr die Morgenflasche gegeben...???

M

Marion

Hallo, Timon wird ja im Oktober :jaja: 2 Jahre alt, ist also 20 Monate und bekommt morgens immer noch :flasche: 230ml Milumil2. Dazu muss ich sagen, dass er zwischen :( 5-6.00Uhr aufsteht und ich ihn dann damit in den Laufstall setzte, weil es mir noch zu früh :oops: ist und er dort seine Pulle bekommt. Er fragt auch gleich nach dem Aufstehen danach. Er spielt dann noch einen knappe Stunde :) und ist zufrieden. Frühstücken tut er dann nicht :???: mehr gross... Wie lange haben Eure Kinder ihre Morgenflasche :-? bekommen?? Oder habt Ihr dann erstmal auf normale Frischmilch 8) umgestellt?
 

MelT

Gehört zum Inventar
also felix ist jetzt 18 monate und bekommt morgens immer noch seine flasche mit folgemilch und es schmeckt ihm. :jaja: :jaja: :jaja:

er steht meistens so gegen 8 uhr auf und dann bekommt er sie. zwei stunden später wird dann nochmal richtig schön zusammen gegessen und dann ißt er auch ne gute scheibe brot.

liebe grüße
 
M

Marion

Hallo Melanie, ich denke, so lange die Flasche ihnen reicht und sie die gerne :jaja: trinken, kann es ja so falsch nicht :???: sein, oder???
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Melanie,

Luca wird auch im Oktober zwei und bekommt ihre Flasche noch, allerdings irgendwann zwischen 1 und 8 Uhr... :???: 8)

Für mich ist es kein Problem und sie trinkt sie gerne, worum ich froh bin!!!

Sie kriegt übrigens MM3.

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Till bekommt auch zwischen 5 und 8 Uhr noch eine Flasche MM3 :jaja:
Ohne die müste ich ja schon um 5 Uhr Frühstücken :o nene, da geh ich lieber um 6 uhr schwimmen :)

Liebe Grüsse von
 
M

Marion

Das beruhigt mich ja... Aber um 6.00Uhr schwimmen würd' ich auch noch nicht :-D
 
S

Susan

Die Hummel ist 1 1/2 und bekommt auch immer noch ihre Morgenflasche MM3. Meistens kommt sie gegen 5/6 Uhr und verlangt danach :jaja:

Ich bin froh, dass sie immer noch die Milch nimmt, und werde sie so lange wie möglich geben. Wir haben gerade eine ziemlich heftige Essens-Protest-Phase hinter uns gebracht. Ohne die Milch morgens und abends wäre mein Kind wahrscheinlich längst unterernährt :???:

Allerdings habe ich das Glück, dass Julie danach direkt wieder einschlummert ... für 2-3 Stunden :wink:
 
Oben