Wie lange dauerte es bis Ihr nach Pillenabsetzung schwanger

Wie lange dauerte es bis Ihr nach Pillenabsetzung schwanger wurdet?

  • Im gleichen Monat!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • 1 Monat danach!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 bis 5 Monate danach!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Monate bis ein Jahr!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Länger!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Konnte nur durch andere Hilfe schwanger werden!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wurde leider nie schwanger!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Corie

Gehört zum Inventar
Mich würde intressieren, wie lange es bei euch so dauerte!
Ich weiss, jeder Mensch ist wieder anders!

Ich freue mich auf eure Antworten!


Grüsse, corinne

P.s:
Ich nehme, diesen Monat, das letze Mal die Pille(obwohl Sie nicht sicher ist, da ich eine Darmgrippe hatte). Danach werden wir noch bis zu unserem Hochzeitsfest mit Kondomen verhüten, bis dann hat sich hoffentlich mein Zyklus eingestellt!
 

ConnyP

Die Harmlose
Tja, was soll ich sagen: Ich wurde schwanger, als ich die Pille noch nicht abgesetzt hatte :-D
Und nach 1 1/2 Jahren gleich nochmal trotz Pille :-D :-D
Bei meiner Kleinen hab ich gesagt, ich will noch eins und war einen Monat später schwanger - da hatte ich die Pille noch nicht wieder genommen :-D :-D :-D
Jetzt habe ich eine Spirale!! Hoffe, daß die besser wirkt! :)
Viel Erfolg!
Ach so: abgestimmt habe ich jetzt nicht, weil es diese Rubrik ja nicht gab :)
LG
 
D

Doris

Hallöchen!

Ich wurde sofort schwanger Gottseidank, ich war ja schon 39!

Alle haben geunkt, aber Mutter Natur wusste es besser!

Liebe Grüße
Doris
:muh:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also ich hatte sie bewußt abgesetzt und war einen Monat später scwanger.

Upps das ging aber schnell :-D
wir hatten eine längere Wartezeit eingeplant gehabt!
 
S

sunny94

Hallo

Wir hatten auch bis zur Hochzeit gewartet und bis zum goldenen Treffer waren es 6 Monate.

LG Sindy
 

AnjaB

Familienmitglied
Hallo Corie,

ich hab ihm März die Pille abgesetzt und am 1.Mai hab ich schon einen positiven SS Test in den Händen gehalten :-D
Und nun ist unser Schatz schon 17 Monate.... wo ist nur die Zeit geblieben :?

LG Anja
 

RTA

Blumenfee
HAllo,

bei uns hat es auch einen Monat danach geklappt.
Eigentlich hatten wir auch etwas mehr Wartezeit eingeplant und es kam dann etwas ungelegen :-D Aber sie ist eine süße Maus.

LG
Regina
 

Carolin

Caipirinha Queen
Also das erste Mal wurde ich schwanger, ohne dass ich die Pille abgesetzt habe :-D
und jetzt einen Monat danach (Mai abgesetzt, Juni schwanger) :bravo:

Liebe Grüße Caro
 
Oben