Wie lange dauerte es bis Ihr nach Pillenabsetzung schwanger

Wie lange dauerte es bis Ihr nach Pillenabsetzung schwanger wurdet?

  • Im gleichen Monat!

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • 1 Monat danach!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 bis 5 Monate danach!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Monate bis ein Jahr!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Länger!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Konnte nur durch andere Hilfe schwanger werden!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wurde leider nie schwanger!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
S

Sally

Ich wurde sieben Monate nach Absetzen der Pille schwanger. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir die ersten 3 Monate davon noch mit Kondom verhütet haben (auf Anraten der FÄ - Grund weiß ich nicht mehr).
 
M

makay

Hallo Corie,

ich habe abgesetzt, dann brauchte ich einen Zyklus zum Abgewöhnen und dann hat es geklappt. Wir hatten das auch so geplant und waren froh darüber. Nun überleg ich gerade ob es beim 2. mal wohl auch so klappen könnte...

Viel Spass noch, wann heiratet Ihr denn ?

Makay
 
M

makay

Oh, das ist ja bald. Dann bis Du sicher schon aufgeregt und am Brautkleid nähen/kaufen/suchen etc....

Ihr plant ja alles ganz genau.....wir haben schwanger geheiratet :-D , aber fanden das völlig okay. Baby war uns wichtiger als der Ring.

Makay
 

Corie

Gehört zum Inventar
Na ja, mir wäre ein baby auch wichtiger, aber eins der Reihe nach! :jaja:

Das Kleid habe ich schon gekauft, muss in ca 1 Monat vorbei, wegen dem anpassen!

Na ja, es gibt wirklich noch viel zum denken und überlegen!


Liebe Grüsse, Corinne!
 
D

Désirée

Hallo Corinne,

also bei uns ist es sozusagen sofort eingeschlagen und ich war schwanger :jaja:!

aber ich denke das ist bei jeder frau unterschiedlich wie alles :wink:


Liebe Grüsse und viel glück :bussi:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich hab im November die Pille abgesetzt und war Ende Februar schwanger! Dazwischen hatte ich allerdings nur einmal meine Tage. Also von Zyklus einstellen kann man da nicht reden.... :-D
 
Oben