Wie lange dauert die Ausräum-Phase?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
häh???

mensch bruni, mach mich doch nicht immer so fertig! neben dir komm ich mir immer richtig doof vor. grad denk ich, das hab ich gerafft, dann kommt ne meldung nach, wo ich gar nicht weiß, wo ich die hintun soll...

*erbarmen!!!!*

:bussi:
jackie
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
26. Dezember 2002
5.386
0
36
71
St.Leon-Rot
Jackie, ich will dich doch nicht fertig machen. :-D

8O Bei kaffeeklatsch hat Ute (jetzt auf der 2. Seite) einen Aufruf:
Wer merkt es zuerst !!!!!!!!!
Dieser Titel wanderte in unser Haus. :bravo: :bravo: :bravo:

Jetzt ?????? :winke: :winke: :winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
26. Dezember 2002
5.386
0
36
71
St.Leon-Rot
:winke: Jackie

Hast jetzt den :-? Preis verdient. :jaja: :jaja: :jaja:
Ab heute haben Tati und ich die gleichen Mädels im Avatar.
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: LG Bruni
 
A

Anke

Alley hat gesagt.:
Wir haben viele Schranke und Schubladen kindersicher gemacht. So ersparst du dir nerviges "Nein-Sagen" und die Situation ist entspannter.

Mit den Schubladen haben wir besondere Probleme, da Katharinchen jetzt mit 81 cm Körperhöhe auch an die bisher "babysicheren" rankommt. Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie man die sichert?

Würde mich sehr freuen.
Anke
 
F

Familie Bechberger

Hallo Anke,

da gibt es spezielle Sicherungen für Schubladen und Schränke. Die gibt es bestimmt im Baumarkt.

Grüße Kerstin :D