Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

:winke:

als die migräne bei mir ganz schlimm war, sie tagelang andauerte und selbst hammer-medis nicht mehr halfen, schickte mein hausarzt mich zum neurologen.
seine diagnose:

die migräne wäre eine entzugserscheinung auf die ganzen medis

ich habe dem doc erstmal in gedanken den vogel gezeigt, dann aber doch mal einen versuch gestartet., habe vier wochen keine medis genommen
und die migräne ist besser geworden

gestern habe ich gelesen, das migräne von einem loch im herzen ausgelöst werden kann.
bei patienten, die ein solches haben, gab es doppelt soviele migränegeplagte, als in einer vergleichsgruppe ohne loch
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie lange dauert bei euch ein Migräneanfall?

Das mit den entzugserscheinungen hatte ne Bekannte auch mal.

Sie hat schon richtige Hammer Medis nehmen müßen um ihre Schmerzen in Griff zu haben.
Ihr Arzt riet ihr dann auch zum Fölligen verzicht.
Das muß richtig heftig gewesen sein.
Aber heut gehts ihr wesentlich besser.


LG Katja
 
Oben