Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Wie lange braucht ihr beim Abendessen?

  • Wir sind auch so schnell

    Abstimmungen: 12 48,0%
  • Wir lassen uns da länger Zeit

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

:winke:

unterschiedlich, meist liegen wir aber auch so bei 15-30 Minuten.

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

wir nehmen uns ca. 30- 40 minuten dafür.
am abend sind wir ,zumindest die kids und ich , endlich mal zusammen und geniessen die zeit um zu quatschen.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Bei uns dauert das Abendessen deutlich länger, weil es die einzige Mahlzeit ist, die wir gemeinsam verbringen und ergo dann eben auch viel Austausch stattfindet.

Gruß, Janus
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Meistens 20-30 Minuten. Aber es kommt auch mal vor, dass wir schon in 10 Minuten fertig ist. Meistens wenn Sara außer ihre Milch nichts mehr möchte und ich auch wenig Hunger habe.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Wir (außer meinem Mann) sind eher Trödler und brauchen so etwa 30 Minuten.
 
Oben