Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Wie lange braucht ihr beim Abendessen?

  • Wir sind auch so schnell

    Abstimmungen: 12 48,0%
  • Wir lassen uns da länger Zeit

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Melly

Husch Puscheli
:winke:ihr Lieben

Heute habe ich mal auf die Uhr gekuckt,und habe mit erschrecken feststellen müssen ,das bei uns alles in 15 Min. erledigt ist:umfall:

Wie sieht es bei euch aus?
Redet ihr da noch über den Tag?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Bei uns geht das auch so schnell, das liegt bei uns daran,

dass es abends immer so knapp ist (morgens auch...) und wir, wenn wir nicht so trödeln,

noch Monopoly spielen können.

Wir unterhalten uns meistens beim Spielen und beim Kuscheln vorm schlafen gehen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man sonst Zeit und Ruhe für den Austausch hat.

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Wenn ich genau darüber Nachdenke ist es bei uns genauso. Wir reden beim Abendbrot, aber lang dauert es nicht. Die Kinder sind dann einfach schon zu müde. Wir mussten das Abendbrot auch schon vorziehen. Meist fangen wir schon um 17:30Uhr an...und sind dann kurz vor 18 Uhr fertig....

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Je nachdem wie langsam unser Kind isst 30 Minuten bis zu einer Stunde.....
 
L

Lillian

AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Wir sind auch so schnell :jaja:

Liegt aber auch daran, dass unsere Kinder beim Essen nicht reden dürfen. Also, natürlich dürfen sie schon was sagen :hahaha: , aber längere Erzählungen verschieben wir auf später. Sonst essen sie nämlich nichts :rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie lange dauert bei euch das Abendessen?

Ohne Sophie dauerts ca. ne viertel Stunde bis halbe Stunde.
Mit Sophie kanns auch mal eine Stunde dauern.
Sow ie alle anderen Mahlzeiten auch, das Kind braucht ewig.
 
Oben