Wie lange Buggy?

ConnyP

Die Harmlose
Also, ich würd ihn kaufen. Bis 3 Jahre wirst Du ihn bestimmt noch nutzen... Ich hab jetzt vor ein paar Wochen auch gerade einen neuen Buggy gekauft, weil der alte unerträglich war!
Und 55 Euro ist ja nicht die Welt, oder?? Selbst wnen Kiana laufen will, ist es erstmal praktisch, noch einen KiWa zu haben. Janine mußte zwar mit 2 1/2 raus, aber nur, weil Marcel dann kam. Sonst hätte ich sie bestimmt noch länger drin gefahren...
Also, für minimum 1 1/2 bis 2 Jahre lohnt sich doch ein Wagen noch???
und danach kannst Du ihn bestimmt verkaufen, die Air-Räder sind ja voll "in" und Du mußt ja keinem erzählen, daß er Dich nur 55 Euro gekostet hat :-D :-D

Liebe Grüße, Conny
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Wir haben auch vor kurzem noch einen neuen Wagen gekauft, da unser alter nicht mehr so toll war (ich hole überigens keine Wagen mehr von Hauck. Da hab ich mich zweimal drüber geärgert!). Joel wird immer noch gerne rumkutschiert, deswegen wars für uns garkeine Frage, ob wir noch einen kaufen oder nicht.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

danke für Eure Antworten! Habe meiner Mum heute abend grünes Licht gegeben, den Jogger zu bestellen.

@Sonja: :jaja:

@RTA: Kiana liebt ihren KiWa, wenn wir stehen bleiben, gibt sie ihm die Sporen, will sofort weiter und freut sich diebisch :)

@AnneW: Selberlaufen ja, Kiana läuft sehr gerne, aber oftmals in eine andere Richtung wie ich :-D . Dann macht sie immer Böckchen. Für längere Touren find ich ihn praktisch, dann kann sie auch einen Boxenstopp einlegen und sich ausruhen.

@ConnyP: Überzeugt :-D ! Siehe oben!

@Pucki: Hatten bisher auch nur Hauck. Der erste war super, mußten wir aber aus Platzmangel abgeben, da er nicht in unseren Kofferraum paßte. Den Jetzigen, einen Hauck Phoenix 6, fand ich bis vor kurzem auch noch toll. Aber nach 2 Extremausflügen war er so mitgenommen :nein:
Der neue ist qualitativ besser und hat auch ein Probefahrt im Toys r Us bestanden :wink:

VlG
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
@Sonja:

Also, Dunkelblau finde ich klasse, obwohl der graue auch schön ist ! Puuh, schwere Auswahl !! Mal sehen was GG dazu sagt !!
 
V

Valesca

@Rennmaus: Also fuer den Preis wuerde ich 100% den Jogger kaufen!!! :jaja: *aucheinenhabenwill* Wir haben leider schon den 3. KiWa und mein GG 'verbietet' mir den Kauf eines Weiteren.. *schmoll* -Ich haette naemlich wahnsinnig gerne so einen Jogger.., die sind hier leider nur alle ueber 200-380 Euro *schluck* und das kann ich dann echt nicht machen.. *seufz*

Ich wuensch Dir jedenfalls viel Spass mit dem neuen Teil!-Dir auch, Helga :winke:
:bussi: an Euch Zwei :D

Neidische Gruesse
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

@Helga G.: Ich finde auch beide Farben schön, könnte mich da auch kaum entscheiden. Aber da ich bisher nur blaue KiWa hatte, würde ich den grauen nehmen. Unser neuer wird allerdings schwarz-braun! Gibt es zwar auch noch in blau-weiß kariert, aber nicht für den Hammerpreis von € 55 .

@Valesca: Der Jogger wird auch unser 3. KiWa :wink:
Sind schon teuer die Teile, mußte ich auch feststellen.

:bussi:
Sonja
 
Oben