wie lang denn noch? -ich hab keine lust mehr *grummel*

Hedwig

Sternenfee
danke für die tröster. ich geb sie an emil weiter ;-)

@kathi: gewichtsentwicklung is topp :p
und wirklich sorgen habe ich mir in den letzten wochen auch nicht gemacht. er hat ein gutes gewicht mit ins zweite lebensjahr genommen und ich weiß eigentlich, dass ich ihm vertrauen kann und er eines der kinder ist, die sich holen was sie brauchen ;-)
aber_es_nervt! ständig muss ich sachen wegschmeißen (ich kann ja durch meine ss-diabetes auch nicht einfach alles selber aufessen *g*). wenn wenigstens planbar wäre, was er isst. aber nö. heute drei löffel, morgen n halben teller, übermorgen wieder nix...

aber wem sag ich das ;-)

ich reich mal solidarisch meine hand in die runde.

liebe grüße
kim

@anne: deine pn war kauderwelsch *g* vielleicht nochmal tippseln, bitte? oder die milchfrage hier stellen....
 

Corinna

Forenomi
Hallo Kim!


Ich kann dich um Längen "schlagen"!!! :cry:

David ißt (fast) nix mehr seit mit acht Monaten die Stückchen in der Beikost waren...

Er ißt nur:
Pommes
Brötchen
den Rand von Brot
Fleisch/Würstchen
und eine einzige Sorte vom Hipp - Menü ab 15. Monat.... Und von all dem auch nur erschreckend wenig!!!
Mittags und Abends bekommt er deswegen noch immer eine Milumilflasche zwecks Nährstoffe...

Alles Andere wird verweigert! :-?
Ich hoffe immer noch auf bessere Zeiten...

Ich schätze aber mal, daß Emil sich da eher "fängt" ! :jaja:

Gute Nerven wünsch ich dir!
:tröst:
Corinna
 
Oben