wie lang denn noch? -ich hab keine lust mehr *grummel*

anne1903

Gehört zum Inventar
Hi Kim

ich wollt nur mal sagen das wir uns die Hände reichen können. *schüttel*
Emma hat auch grad die *ichessnix* Phase. Mal (fr-) isst sie und dann isst sie
wie Emil spatzen like.

*ohmmm*
 

Brini2000

Familienmitglied
Hm, das scheint ja tatsächlich bei vielen kindern so zu sein :-? Das Einzige, was bei uns immer geht, ist Milch :verdutz: Gina hat auch sehr oft Tage, wo sie nix essen will. Morgens ihre 200 ml Milupino, dann gaaaaaanz lange nix und wenn ich Glück habe isst sie Abends wenigstens etwas Brot.
Ich hab mir das auch längere Zeit angeschaut, alles mögliche versucht und dann aufgegeben. Sie wird sich schon melden (und tut das teilweise auch lautstark) wenn sie doch was möchte. Im Moment klappt es wieder verhältnismäßig gut *dreimalaufholzklopft* und ich sag mir immer, es ist noch kein Kind vorm vollen teller verhungert ;-)

Solidarische Grüße, Brini
 

Heidi

coole Mama
ich schließe mich gleich mal an........

Anne trinkt 200ml Humana
dann 2 Happen Toast
zum Mittag ...............nix..........
zum Kaffee 3 Happen Banane
zum Abendbrot 2mal vom Brot abgebissen.

Was ich nicht verstehe............warum rennt sie so sehr vor Begeisterung, wenn ich zum Essen rufe?????????? *grübel*

Ich hoffe, es geht bald vorbei
Lieben Gruß, Heidi
 

Hedwig

Sternenfee
ich habs doch gewußt!

gepostet und heute die lösung: emil hat einen pilz im mund :-?

das erklärt nicht die 6 wochen spatzenfuttern, aber die immerhin die letzten tage....

liebe grüße
kim
 

Kathi

Dino
Och nee, der Arme :tröst: . Hoffentlich geht der olle Pilz schnell wieder weg, dann kann Emil wieder richtig reinhauen.
 
Oben