Wie kriegt man den Rauchgeruch weg?

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Wie kriegt man den Rauchgeruch weg?

Ich habe am 6.Mai 1999 die letzte Kippe ausgemacht. Einfach so. Nach 10 Jahren täglich eine Bigbox *kotz*. Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher, ich glaube, ich könnte in so einer Wohnung nicht leben...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.680
244
63
AW: Wie kriegt man den Rauchgeruch weg?

:winke: Sunda, versuchs mal mit nem Zimmerbrunnen! Mag sich jetzt wahrscheinlich total dämlich :piebts: anhören ;-) aber es soll wirklich helfen. Ne Freundin von mir hatte auch ne Vormieterin die SEHR starke Raucherin war. Sie hat gelüftet und gelüftet, es hat nix gebracht. Dann hat sie sich nen Zimmerbrunnen aufgestellt und ruckzuck war der Gestank weg. Frag mich nicht, wieso aber es scheint zu funktionieren ;-).

Viel Glück auf jeden Fall!

LG, Kathy
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
47
zwischen Ffm und Wiesbaden
AW: Wie kriegt man den Rauchgeruch weg?

Kathy_81 hat gesagt.:
:winke: Sunda, versuchs mal mit nem Zimmerbrunnen! Mag sich jetzt wahrscheinlich total dämlich :piebts: anhören ;-) aber es soll wirklich helfen. Ne Freundin von mir hatte auch ne Vormieterin die SEHR starke Raucherin war. Sie hat gelüftet und gelüftet, es hat nix gebracht. Dann hat sie sich nen Zimmerbrunnen aufgestellt und ruckzuck war der Gestank weg. Frag mich nicht, wieso aber es scheint zu funktionieren ;-).

Viel Glück auf jeden Fall!

LG, Kathy

Das war jetzt echt ein super Tipp. Wir haben nämlich im Wohnzimmer und im Flur einen stehen und dort roch es anfangs am schlimmsten und dort haben wir nun gar keine Probleme mehr (hatte es jedoch nicht auf den Brunnen zurückgeführt). Ich werde das auf alle Fälle mal ausprobieren. Danke für den Tipp - das könnte in der Tat klappen !
:bussi:
Sabine