Christina mit Jan und Ole
Postschlumpf
Jan knallt Türen !!! Vor allem die Haustür .... er rennt runter und schmeisst sie im Rennen hinter sich zu dass hier oben manchmal die Gläser im Schrank klirren. Unser Vermieter hat ihn schon ins Gebet genommen , ich habs mitgekriegt und er hat ja auch recht. Morgens wenn die zwei zur Schule gehen dann gehts. Aber auch nur weil ich beim Verabschieden sage dass sie im Treppenhaus nicht rennen sollen und dass die Tür einen Griff hat. Aber mittags wenn sie draussen spielen und ständig rein und raus gehen weil sie irgendwas im Keller holen wollen .... RUMS.
Als einzige logische Konsequenz ist mir eingefallen, dass wenn er wieder eine Tür knallt, er nach oben kommen muss und jede einzelne Tür in unserer Wohnung leise auf und zumachen muss. Das machen wir jetzt schon ein paar Wochen, aber irgendwie gehts nicht in seinen Schädel.
Dabei ist hier oben schon eine Tür zu Bruch gegangen (mit Glaseinsatz
)
Habt ihr noch Ideen?
Als einzige logische Konsequenz ist mir eingefallen, dass wenn er wieder eine Tür knallt, er nach oben kommen muss und jede einzelne Tür in unserer Wohnung leise auf und zumachen muss. Das machen wir jetzt schon ein paar Wochen, aber irgendwie gehts nicht in seinen Schädel.
Dabei ist hier oben schon eine Tür zu Bruch gegangen (mit Glaseinsatz

Habt ihr noch Ideen?