Wie kriegt er das in seinen Kopf rein?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie kriegt er das in seinen Kopf rein?

Denise hat auch immer sämtliche Türen geknallt ... mit vorliebe ihre eigene. Wir haben sie dann ausgehängt und weggestellt. Also nur die Türe zu ihrem Zimmer so dass sie immer auf dem Präsentierteller sass- Relativ schnell hat sie das dann gestört. Seitdem Entschuldigt sie sich SOFORT wenn mal ausversehen eine Tür knallt (was nur noch seeeehr selten vorkommt)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kriegt er das in seinen Kopf rein?

oh ja :jaja: ... persönliche Entschuldigungen sind bitter ;) ...

der Große mußte letzt den Gang nach Canossa antreten weil er ein Mädel ungerechtfertigt geschubst hatte.... weia :heilisch: ... ich glaub das hat gewirkt. Da hatte er echt geschluckt als er da stand :bravo:

Fällt eure Haustüre so leicht ins Schloß? es gibt ja auch solche "Bremsen" an den Türen, die schmeisst man schwerlich, die haben ihr ganz eigenes Tempo....

ich würd trotzdem in der Wohnung mit ihm üben, dass er die Türdrücker benutzt.

aber .... es sind Kinder.... manchmal gehts trotz allen Ermahnungen in die Hose. Ich hab mal irgendwo gelesen dass Kinder zigtausend mal was gesagt bekommen haben müssen, bevor sie´s wirklich intus haben :umfall: ...
 
AW: Wie kriegt er das in seinen Kopf rein?

Die Haustür fällt leicht ins Schloss ja, aber wenn man sie wie ein normaler Mensch zuzieht dann hört man sie fast nicht. Ole machts doch auch .... Ach ja und die Haustür hat keinen Drücker, die muss man zuziehen.
 
S

sterndal

AW: Wie kriegt er das in seinen Kopf rein?

Das mit dem Taschengeld ist gut..! Muss ich mir mal merken
 
Oben