Wie krieg ich....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie krieg ich....

Oh lecker!!!

Noelle würd jetzt sagen: Die lieb ich fei :) !

:herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie krieg ich....

Na dann können wir ja fei mal welche zusammen essen, wenn wir alle wieder gesund sind :), denn ich hab hier noch Joshis Badehose :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie krieg ich....

Dann würd ich aber keinen Tortenguß nehmen wenn du sie noch flüssig haben willst *gg* - nur so am Rande :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie krieg ich....

Wenn du nicht zuviel davon nimmst, klappt das bestimmt! Mußt du halt erstmal wenig und mit Gefühl dazutun und richtig aufkochen lassen, dann siehste gleich ob´s schon passt oder noch mehr dazu muß. Wichtig ist auch, dass du die Stärke mit kalter Flüssigkeit anmischt, sonst klumpt es.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Wie krieg ich....

:winke:

ich nehme immer Gustin (Speisestärke) und wie oben bereits beschrieben, rühre ich diese mit einigen EL Kirschsaft an, lasse die Kirschen aufkochen und gebe dann bis zur gewünschten Konsistenz die Stärke hinzu, aufkochen lassen und fertisch.

Guten Hunger,
Claudi, die auch mal wieder Waffeln mit Kirschen backen könnt' :)
 
Oben